Hi mädels...
Mich würde es mal interessieren mit wieviel in in die jetztige SS startet....
also ich starte mit genau 57.6KG......und bis jetzt ist noch kein gramm dazu gekommen... 8-)
LG...Inna
Hi mädels...
Mich würde es mal interessieren mit wieviel in in die jetztige SS startet....
also ich starte mit genau 57.6KG......und bis jetzt ist noch kein gramm dazu gekommen... 8-)
LG...Inna
Mei hast Du es gut. Ich starte schon mit 65,8kg.
:-[
Hab mich auf die 57kg gehunger....bin nämlich in meiner letzten SS mit 64kg gestartet ...hatte dann ende der SS 85kg drauf...also ganze 21kg zugenommen....2tage nach der geburt meines sohnes schon 12kg runter und 8wochen nach der geurt den rest ......und von 64 auf 57 zu kommen hab ich über nen halbes jahr gebraucht...
wobei ich sagen muß das ich leider von den 85kg damals über 12kg nur an wasser eingelagert hatte....und hoffe das es diesmal net so schlimm wird
LG...Inna
Ich habe jetzt 55,5 Kg.
1 Kg mehr als vor meiner ersten Ss letztes Jahr!
LG Blümchen
ich habe in meiner letzten SS mit 64 los gelegt...
LG...Inna
Hi Kelly
ich hoffe dieses mal nur das ich net wieder soooo viel an wasse einlagern werde...hab bei meiner letzten SS über 12kg nur an wasser eingelagert...
LG...Inna
Genau :-) ihr habt am Ende der SS weniger drauf als manch einer am Anfang.
Aber wie ich so gelesen hab man die Gewichtszunahme ja nie verallgemeinern.
Ich hoffe ich komme mit wenig Pluspfunden aus, ich hab schon genug.
Hi Sandra...
brauchst dich hier doch net zu schämen...wir sind doch alle unteruns... ;-) ...aber ich drücke dir die daumen das es diesmal weniger wie 30kg werden...
LG...Inna
ich wollt bestimmt keinen wettkampf hier aufrufen...
wollte nur so wissen was ihr alle so auf den rippen habt ..ob ihr euch so wohl fühlt..was eure ängste und sorgen diesbezüglich sind...
ich urteile mensche net dem aussehen....
durch so ne umfrage sieht man aber das man evtl mit seinem ''problem'' net alleine ist...und das man sich mit anderne gleichgesinten austauschen kann...
also wie gesagt...wollte niemanden damit an die wäsche oder so...ne...nin einfach nur neugirig... 8-)
ohhh ich starte auch schon mit 73 kilo vor den üz lag ich bei 69 aber hab dann nicht mehr sogenau auf die kalorien geachtet und schwupps war es vorher schon mehr bei einer größe von 1,76
lg Anja
wie du es ja schon gesagt hat....wir haben nächstes jahr nach den geburten unseren babys bis weihnachten zeit die zugelegten kg wieder abzuhungern...
LG...Inna
Hi Anja..
ich habe in meiner letzten SS auch mit dem rauchen aufgehört....und nie was zugemonnen...erst als ich so im 5mon war hat es angefangen...
LG...Inna
Ja, das glaub ich. Ging mir auch mal so :-( Aber diesmal bist ja nicht du ( und ev. dein Essverhalten) schuld, sondern das kleine Würmchen! ;-) Muss man sich zwar erst dran gewöhnen, so dick/ dicker zu werden, aber was muss das muss :-P
LG, Claudia.
ich bin nur 1,64 groß...und war so froh das ich 8monate nach der geburt meines sohnes 6kg weniger als zur beginn der SS drauf hatte...tja...jetzt hoffe ich nur das ich net allzuviel zunehm...und es natürlich auch wieder so schnell los werde..
Huhu,
also ich hatte vor der SS eigentlich so 59 kg. Jetzt wiege ich 57,5 kg (kein Wunder mir ist dauernd übel) und bin auch 1,69. Bei meiner ersten SSW hab ich ca. 25 kg zugenommen :KISSED: Wenn die Übelkeit und & Co. erstmal weg sind, werde ich sicherlich essen wonach mir Lust ist, egal wieviel ich zunehme :-)
LG
Hi Mädels,
also ich startete bei einer Größe von 1,79 mit 73,5 Kilo und habe aufgrund meiner Übelkeit und Abneigung zu vielen Speißen erst einmal 1,8 Kilo abgenommen, so daß ich heute bei 71,8 Kilo gelandet bin.
Bin eigentlich sonst der absolute Vielfraß und hatte auch schon mit der Bikinifigur zu kämpfen aber bei meiner Größe war bisher mein Gewicht ganz verträglich aber seit meiner SS trage ich ein Blähbäuchlein mit mir herum als hätte ich gefühlte 10 kg schon zugenommen.
Auf ein fröhliches gemeinsames Zunehmen!
LG Kathrin 8+0
Lenchen, wir starten mit dem selben Gewicht ;-) bei stehen auch 95 im Pass.
Da ringt man sich endlich mal durch sich bei den Weightwatchers anmelden zu wollen und 3 Tage später hatte ich den positiven Test in der Hand, wenn das mal kein Zufall war :-D
stimmt, vornehmen kann man es sich ja mal :THUMBS UP:
GLG Katja
meine Waage sagt mir 75,8kg und Kleidergröße 40/42, mal sehen was Freitag die beim Doc sagt(dann mit Klamotten...)
Also, ich bin mit 76 kg in die Schwangerschaft gegangen. Jetzt wiege ich 1,5 kg weniger. Da es mir mitlerweile aber Übelkeitstechnisch etwas besser geht, ändert sich das bestimmt bald ;-)
Lg nj 10+0
...naja, die ganz schlimmen Zeiten sind vorbei. Ich geb´s ja zu. Jetzt reicht mir morgens ein warmes Toast mit fließender Butter und dick Nutella darauf ...mjam...
Lg nj 10+0
Also ich starte bei 175cm mit 110kg!!!Beim letzte FA-Termin waren es 109kg,mal schauen....bei meiner letzten SS hatte ich 94kg.Hatte dann in der 11.SSW eine FG und hab danach halt den Trost im essen gesucht und bin dann somit auf 120kg gekommen und hat dann 10kg wieder runter geschafft und jetzt bin ich SS :-D
lg,flori (11plus5)
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen