Suchen Menü

Umfrage.....anfangstgewicht der SS...(wegen gewicht zunahme)..

Hi mädels...

Mich würde es mal interessieren mit wieviel in in die jetztige SS startet....

also ich starte mit genau 57.6KG......und bis jetzt ist noch kein gramm dazu gekommen... 8-)

LG...Inna

Bisherige Antworten

Mei hast Du es gut. Ich starte schon mit 65,8kg.

:-[

Hab mich auf die 57kg gehunger....bin nämlich in meiner letzten SS mit 64kg gestartet ...hatte dann ende der SS 85kg drauf...also ganze 21kg zugenommen....2tage nach der geburt meines sohnes schon 12kg runter und 8wochen nach der geurt den rest ......und von 64 auf 57 zu kommen hab ich über nen halbes jahr gebraucht...

wobei ich sagen muß das ich leider von den 85kg damals über 12kg nur an wasser eingelagert hatte....und hoffe das es diesmal net so schlimm wird

LG...Inna

Ich habe jetzt 55,5 Kg.

1 Kg mehr als vor meiner ersten Ss letztes Jahr!

LG Blümchen

ich habe in meiner letzten SS mit 64 los gelegt...

LG...Inna

Hallo Inna,
ich habe mit genau 60 kg gestartet und heute beim FÄ-Termin 58,8kg. Was mein Startgewicht bei meiner Tochter war. Und das alles, obwohl ich den ganzen Tag esse, denn sobald ich 2 Std nichts gegessen habe wird mir total schlecht.
Cool, oder? Könnte so weiter gehen ;-) .
LG Kelly

Hi Kelly

ich hoffe dieses mal nur das ich net wieder soooo viel an wasse einlagern werde...hab bei meiner letzten SS über 12kg nur an wasser eingelagert...

LG...Inna

Tz, da antworte ich gar nicht erst drauf.... Ist ja diskriminierend *pah* mein Gottchen, wenn ich mit 55kg starten würde, würde ich mir keine Gedanken machen O:-)
Also Mädels macht euch locker! Gibt schlimmeres und auch wichtigeres!
Lg Sandra, die auch ein zweites mal 30kg zunehmen wird.......

Genau :-) ihr habt am Ende der SS weniger drauf als manch einer am Anfang.

Aber wie ich so gelesen hab man die Gewichtszunahme ja nie verallgemeinern.

Ich hoffe ich komme mit wenig Pluspfunden aus, ich hab schon genug.

Hi Sandra...

brauchst dich hier doch net zu schämen...wir sind doch alle unteruns... ;-) ...aber ich drücke dir die daumen das es diesmal weniger wie 30kg werden...

LG...Inna

Schämen???? Ich schäme mich nicht. Ich laufe ja auch täglich mit den Kilos durch die Gegend, ich verstehe nur nie so ganz den Sinn, warum das Anfangsgewicht aller so wichtig ist. Es sagt nichts aus *lach* und oftmals wird dann ein unterschwelliger Wettkampf daraus wer am wenigsten zugenommen habt, der nächste Wettkampf ist dann, wer das größte Baby bekommt oder welches Baby sich als erster auf den rücken geregt hat usw.
Aber macht ihr mal :-) wenn ihr das mögt.
Lg Sandra

ich wollt bestimmt keinen wettkampf hier aufrufen...

wollte nur so wissen was ihr alle so auf den rippen habt ..ob ihr euch so wohl fühlt..was eure ängste und sorgen diesbezüglich sind...

ich urteile mensche net dem aussehen....

durch so ne umfrage sieht man aber das man evtl mit seinem ''problem'' net alleine ist...und das man sich mit anderne gleichgesinten austauschen kann...

also wie gesagt...wollte niemanden damit an die wäsche oder so...ne...nin einfach nur neugirig... 8-)

Ich sehe es auch nicht als Wettkampf, sondern...

.. bin froh mich währned und hoffentlich nach meiner SS mit Mädels austtauschen zu könen, die auch paar gewichtsprobleme habe. Es ist nämlich auch schön zu sehen, daß man nicht alleine da steht und es ermutigt mich auch zu sehen wie viel manche schaffen ab zu nehmen und andere damit motivieren.
Die Mädels die schlank sind, haben eben Glück und das ist auch schön so, ich finde es weder wild mit 55 Kg zu starten noch mit 100 kg. Mit den babys hat das ja nix zu tun :-) Die werden bei der Geburt sicher nicht soooooo viel Unterschioed am Gewicht haben wie ihre Mütter :-P
LG Anja

Hi Inna
Bin wahrscheinlich das Schwergewicht hier :-)
Starte mit 82,7Kg, jetzt nach 3 Wochen 82,6 Kg. Bin 1,73cm groß.
Habe vor 1,5 Jahren aufgehört zu rauchen und dadurch c. 12 Kg zugelegt bis Anfang diesen Jahres :-( Abr ich rauche nimmer!!!!
LG Anja

Ne kann dich beruhigen, bin noch etwas schwerer :,( :,( :,( :,( :,(
HAb mit 91,2 begonnen :-| :-[ :-[ und hab schon wieder 3 drauf. Mit Dennis hab ich peinlicherweise mit 110 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) begonnen und hatte zum Schluß 140 !!!!!!!!!!!!! :SORRY: :SORRY: drauf. Hab sie mir mühsam runter gehungert und wollte bis Weihnachten noch mind. 10 Kilo abnehmen. Naja 2011 gibt es ja auch Weihnachten. :-( :KISSED:

Huhu
naja ich habe bei meinen Großen NACH der Schwangerschaft 103Kg gehabt und dann mühsam auf 69/70Kg runter 2005. habe das auch so pi mal Daumen gehalten Bis Ende 2008 und dann aufgehöt zu rauchen und schwupps drauf. Mein Mann meinte nur, daß ic es schon schaffen werde nach der Schwangerschaft wieder runter, zumla es dann Stressig genug mit 3 Kids ist :-) Aber ich habe keine lust wider über 100 zu sein :-( Muss mich beherschen und hoffe ganz Arg am Ende der Schwangerschaft moch ein UHU zu sein!!
LG Anja

ohhh ich starte auch schon mit 73 kilo vor den üz lag ich bei 69 aber hab dann nicht mehr sogenau auf die kalorien geachtet und schwupps war es vorher schon mehr bei einer größe von 1,76

lg Anja

ich muß meine essataken im auge haben...den sonst hab ich schneller als mal glaubt die 20kg in den ersten 3 monaten drauf... :-D

Ich fürchte mir gehts da auch so :-(

wie du es ja schon gesagt hat....wir haben nächstes jahr nach den geburten unseren babys bis weihnachten zeit die zugelegten kg wieder abzuhungern...

LG...Inna

Hi Anja..

ich habe in meiner letzten SS auch mit dem rauchen aufgehört....und nie was zugemonnen...erst als ich so im 5mon war hat es angefangen...

LG...Inna

@Inna

Hi Inna
ich habe ja aufgehört zu rauchen, bevor ich schwanger wurde nämlich schon vor 1,5 Jahren weil ich so ständig Bronchitis hatte und dann rund 12 kilo zugenommen in 1 Jahr.
Bei meinen großen Mädels habe ich jeweils mit Beginn der SS aufgehört und rund 1 Jahr nach der Geburt wqieder angefangen (doof wie ich war). Nun habe ich diesen Mist abe rhinter mir.
LG Anja
PS: Habe deinen Termin in die ET Liste eingetragen

Na dann oute ich mich jetzt auch... wollte ja erst nicht, weil ich hier nur "Leichtgewichte" gelesen habe...
Ich starte mit 95 kg, hatte mir aber vor meiner SS seit letztem Jahr Juli bereits 25 kg runtergearbeitet und wollte eigentlich nochmal 20 kg abnehmen. Muss aber dazu sagen, dass ich 1,77 cm groß bin und von Größe 52 auf 42-44 abgenommen habe. Wer mich sieht, würde wahrscheinlich nie glauben, dass ich so viel auf die Waage bringe. =-O
Naja, habe jetzt (12. SSW) zwei kg zugenommen und hoffe aber, dass ich nicht wieder so schwer werde wie vor meinem Abnehmprogramm. Muss mich aber echt manchmal zusammenreißen auch, wenn ich zwischendurch gern mal was nasche... :-[
Werde wohl nie ein Leichtgewicht werden... :-X
LG Lenchen (die sich trotzdem schämt)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi Lenchen,
brauchst dich nicht schämen! Ich finds "schön" zu sehen, dass wir hier nicht alle nur dünne Klappergestelle sind ;-)
LG, Claudia

Naja, schön wäre es, wenn ich es schaffen könnte, nach der SS wieder abzunehmen. Hab mir aber fest vorgenommen, bei den Weight Watchers weiterzumachen, so im Februar oder Anfang März. Hat schließlich schon vorher super funktioniert und sollte dann auch danach was helfen... Aber es ist schon frustrierend, die Kilos, die man sich so mühsam abgerackert hat, sich langsam wieder auf der Waage einschleichen. Menno. :HELP:
LG Lenchen

Ja, das glaub ich. Ging mir auch mal so :-( Aber diesmal bist ja nicht du ( und ev. dein Essverhalten) schuld, sondern das kleine Würmchen! ;-) Muss man sich zwar erst dran gewöhnen, so dick/ dicker zu werden, aber was muss das muss :-P

LG, Claudia.

Das fürchte ich auch.
Schade ist nur, dass sich wahrscheinlich aber auch das Babybäuchlein noch ne Weile verstecken wird und ich nie so ne schöne Kugel wie eine schlanke Frau haben werde... :,(
LG Lenchen

Hey, nicht gleich Trübsal blasen - es gibt solche und solche. Hab schon viele(s) gesehen. Erstmal abwarten!! ;-) (Notfalls kannste später immer noch meckern ;-) )

Lenchen die Kugel wird kommen versprochen :-))

Na, wir 2 werden es schaffen nicht wieder aufzugehen wie Hefeklöße. Und dann machen wir wieder zusammen Diät, da passt das schon. :DRINK:

Gute Idee! Abgemacht!!!

Ach Lenchen du brauchst dich net schämen...

... sitzen alle im selbe Boot :-) Wir schaffen das schon und die Kilos sid ja für unsere wunschbabys!!!!
LG Anja

Ich starte auch ziemlich schwer.mit 68 kg.hab aber schon 2 kg zugenommen weil ich immer essen musste sonst war mir furchtbar übel.

Ich starte mit 57, 5 kg bei 169 cm. Genau wie bei meiner ersten SS :-)
Ist inzwischen durch Angina -> Magen-Darm-> Angina etwas weniger geworden....
In der letzten SS warens 16 kg mehr (ca).
LG, Claudia

ich bin nur 1,64 groß...und war so froh das ich 8monate nach der geburt meines sohnes 6kg weniger als zur beginn der SS drauf hatte...tja...jetzt hoffe ich nur das ich net allzuviel zunehm...und es natürlich auch wieder so schnell los werde..

Huhu,

also ich hatte vor der SS eigentlich so 59 kg. Jetzt wiege ich 57,5 kg (kein Wunder mir ist dauernd übel) und bin auch 1,69. Bei meiner ersten SSW hab ich ca. 25 kg zugenommen :KISSED: Wenn die Übelkeit und & Co. erstmal weg sind, werde ich sicherlich essen wonach mir Lust ist, egal wieviel ich zunehme :-)

LG

Hi Mädels,

also ich startete bei einer Größe von 1,79 mit 73,5 Kilo und habe aufgrund meiner Übelkeit und Abneigung zu vielen Speißen erst einmal 1,8 Kilo abgenommen, so daß ich heute bei 71,8 Kilo gelandet bin.

Bin eigentlich sonst der absolute Vielfraß und hatte auch schon mit der Bikinifigur zu kämpfen aber bei meiner Größe war bisher mein Gewicht ganz verträglich aber seit meiner SS trage ich ein Blähbäuchlein mit mir herum als hätte ich gefühlte 10 kg schon zugenommen.

Auf ein fröhliches gemeinsames Zunehmen!

LG Kathrin 8+0

hallo inna,
ich wurde das erste mal erst bei 9+1 gewogen und hab da 88 kg auf die waage gebracht. keine ahnung, was ich vorher oder jetzt wiege.
ich habe festgestellt, dass es sich ohne eigene waage im haushalt einfach leichter und unbeschwerter lebt.
lg suse

Hallo Suse,
Wahrscheinlich hast Du Recht und ich sollte vielleicht meine Waage für die Zeit der SS in den Keller verbannen... Während meiner Diät ist es für mich fast zur Sucht geworden, mich täglich auf die Waage zu stellen.
So käme ich dann nicht in die Versuchung... oder laufe öfter in den Keller, was auch nicht verkehrt wäre ;-)
LG Lenchen

Lenchen, wir starten mit dem selben Gewicht ;-) bei stehen auch 95 im Pass.

Da ringt man sich endlich mal durch sich bei den Weightwatchers anmelden zu wollen und 3 Tage später hatte ich den positiven Test in der Hand, wenn das mal kein Zufall war :-D

Dann nehmen wir uns doch mal vor, nach der Geburt unserer Babies uns bei den WW anzumelden. Wär doch gelacht, wenn wir nicht auch schlanke attraktive Muttis mit Wunschgewicht werden können! :THUMBS UP:
GLG Lenchen

stimmt, vornehmen kann man es sich ja mal :THUMBS UP:

GLG Katja

Dat machen wir auch!!! :-)

@Sunny

He sunny das war Schicksal :-D Ich habe übrigens mit Weight watchers auch mal 35 Kg in 10 Monaten (zusammen mit Sport) abgenommen, bin vom System überzeugt und werde es ggf. nach der SS wieder starten!!

hi lenchen,
das wär doch das ideale fitness-programm. trepp auf, trepp ab.
nee, ganz ehrlich, ich kann ganz gut ohne waage leben. ich halte auch nichts von dem ganzen diätenwahn. schadet doch meistens mehr als es hilft. ich denke mal, du hast es auch eher durch ne komplette ernährungsumstellung geschafft.
lg suse

Ja, das ist richtig, ich habe Weight Watchers gemacht und das kann man nicht als Diät bezeichnen.
Werd das auch wieder anfangen wenn Knolli auf der Welt ist und derweil versuche ich einfach, mich zusammen zu reißen und an das zu denken, was ich bei den WW gelernt habe.
Auch wenn die Currywurst manchmal lockt ;-)
LG Lenchen

Hihihi,
genau... So halt ich das auch ;-)
LG
Yasmine

meine Waage sagt mir 75,8kg und Kleidergröße 40/42, mal sehen was Freitag die beim Doc sagt(dann mit Klamotten...)

hi
ich startete mit guten 58,1 kg.
mal sehen wieviel es diesmal werden.
lg dilek

Guten Morgen,
also ich starte mit ca 50 kg in die SS, ABER ich bin auch eher eine kurze Variante von Mensch mit nur 1,58m.
VG

Also, ich bin mit 76 kg in die Schwangerschaft gegangen. Jetzt wiege ich 1,5 kg weniger. Da es mir mitlerweile aber Übelkeitstechnisch etwas besser geht, ändert sich das bestimmt bald ;-)

Lg nj 10+0

Und das, obwohl du ein Nutellajunkie bist? :) Respekt!

...höhöööö....

...naja, die ganz schlimmen Zeiten sind vorbei. Ich geb´s ja zu. Jetzt reicht mir morgens ein warmes Toast mit fließender Butter und dick Nutella darauf ...mjam...

Lg nj 10+0

Hab vom Lesen schon 500g zugenommen.... :-)

Guten Morgen!
Ich bin mit 57,5 kg gestartet und wiege jetzt schon 60,5 kg, also schon 3 kg drauf :-( . Da ich nicht besonders groß bin (1,60m) fühle ich mich jetzt schon recht mopsig. Vor meiner ersten SS hatte ich immer so 54 kg, aber leider habe ich die nach meiner letzten SS nicht wieder erreicht. Wahrscheinlich werde ich wieder so 18 kg zunehmen, das hatte ich in den letzten SS. Aber eigentlich ist mir das auch egal, da ich weiß, dass ich die auch wieder loswerde.
Euch allen einen schönen Tag und
GlG Sunflower (ca. 11. SSW)

Also ich starte bei 175cm mit 110kg!!!Beim letzte FA-Termin waren es 109kg,mal schauen....bei meiner letzten SS hatte ich 94kg.Hatte dann in der 11.SSW eine FG und hab danach halt den Trost im essen gesucht und bin dann somit auf 120kg gekommen und hat dann 10kg wieder runter geschafft und jetzt bin ich SS :-D

lg,flori (11plus5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen