Suchen Menü

Umfrage an kreative, nicht stillende Mamas

stellt euch vor, ihr seit länger als geplant unterwegs,
euer Baby hat seine Flasche leer getrunken
und weint schrecklich vor Durst.
Ihr kommt an nem Supermarkt vorbei, aber Leitungswasser verkaufen die da natürlich nicht und Tee auch nur die Beutel oder Pulver aber keinen fertigen.
Und nun?
Freu mich auf eure kreativen Ideen :-*
Gruß Julia
Bisherige Antworten

also ich habe immer babywasser und saft vom kleinen dabei!!!!falls sie fl mal leer wird

Das Problem hatte ich auch schonmal...

seither hab ich immer ne 0,5l Flasche fertigen Tee dabei...das reicht dann nochmal für 3 Flaschenfüllungen und sollte auch genügen ;) oder einfach ne flasche Stilles Wasser(Volvic, Vio....) einpacken und wenn er nur Tee mag dann das Pulver in nem kleinen Döschen...
LG Verena

ich nimm MEIN stilles Wasser ja sowieso immer mit, und da er auch nur mein Wasser trinkt, ist das ja kein Problem ;-)

ihr 3 das ist ja logisch, mach ich auch, aber was wenn das mal alle ist und er immernoch durst hat ???

Neues Wasser kaufen... Wieso kaufst du denn Kaba? Wasser gabs da doch bestimmt auch oder? LG Heike

das trinkt er nicht, eigentlich nur verdünnten Bananensaft (gab es nicht)

Hallo,
wenn es Hunger ist gibt es von HIPP fertige Combiotik PRE Milch im Tetrapack. Also einfach umfüllen und gut.
Und Wasser hab ich bis jetzt noch überall bekommen. Muss ja im Notfall nicht immer die Hausmarke sein.
LG

silvermouse

Also in so einer Situation würde ich sagen: Hauptsache nass. Und je nach Supermarkt verkaufen die ja auch Babynahrunng und -säfte.
Wobei Babys sind unsere Kinder ja nun leider schon nimmer. Oder in so einer Situation GsD. Da geht ja auch normales stilles Mineralwasser, Saft, Kaba etc. Groß kreativ sein brauch ich da nimmer.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen