Umfrage an kreative, nicht stillende Mamas
euer Baby hat seine Flasche leer getrunken
und weint schrecklich vor Durst.
Ihr kommt an nem Supermarkt vorbei, aber Leitungswasser verkaufen die da natürlich nicht und Tee auch nur die Beutel oder Pulver aber keinen fertigen.
Und nun?
Freu mich auf eure kreativen Ideen :-*
Gruß Julia
also ich habe immer babywasser und saft vom kleinen dabei!!!!falls sie fl mal leer wird
Das Problem hatte ich auch schonmal...
LG Verena
ich nimm MEIN stilles Wasser ja sowieso immer mit, und da er auch nur mein Wasser trinkt, ist das ja kein Problem ;-)
ihr 3 das ist ja logisch, mach ich auch, aber was wenn das mal alle ist und er immernoch durst hat ???
Neues Wasser kaufen... Wieso kaufst du denn Kaba? Wasser gabs da doch bestimmt auch oder? LG Heike
das trinkt er nicht, eigentlich nur verdünnten Bananensaft (gab es nicht)
Hallo,
wenn es Hunger ist gibt es von HIPP fertige Combiotik PRE Milch im Tetrapack. Also einfach umfüllen und gut.
Und Wasser hab ich bis jetzt noch überall bekommen. Muss ja im Notfall nicht immer die Hausmarke sein.
LG
silvermouse
Wobei Babys sind unsere Kinder ja nun leider schon nimmer. Oder in so einer Situation GsD. Da geht ja auch normales stilles Mineralwasser, Saft, Kaba etc. Groß kreativ sein brauch ich da nimmer.
LG Silke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen