Wie genau ist bei Euch die Ss-Wochen Berechnung??
Laut KiWu Zentrum wäre ich bei 12+6, laut größe des Babys bei 12+3 -- die im KiWu Zentrum haben wohl den Tag meiner letzten Periode zur Berechnung genommen, nur dass ich da erst frühestens nach 3Wochen meinen ES gehabt haben kann haben sie vergessen.
Ich war ja dort, kurz vorm ES, da haben sie mit US geschaut und gesagt, es hätte definitiv noch kein ES stattgefunden, dann habe ich ein Medi zum ES auslösen bekommen - auf dem Beipackzettel steht, dass der ES dann erst nach 36Stunden eintritt, d.h. demnach wäre ich bei.. *TAMTAMTAM* 11+6 d.h. eine ganze Woche Differenz.
Wobei es doch heißt, das man anhand von der größe des Babys, in bei den ersten US. am genauesten auf das Alter herschließen kann.
Bei meinem großen (knapp 4j), war es so, dass mir mein Doc erzählen wollte, dass der Befruchtungszeitpunkt mit Sicherheit (aufgrund der Größe) 3-4 Tage vor dem Kontakt mit meinem Mann stattgefunden haben muss. Komisch, da waren wir gar nicht im gleichen Land - und wäre ich fremd gegangen hätte ich das ja wissen müssen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße
GabrielsMama