Suchen Menü

Umfrage an die Stillmamis: Wann etwa kam eure Periode wieder?

Tara ist am 17.08.2012 geboren und ich stille voll.

Seit Taaaagen plagen mich PMS und ich schaue ständig auf Toilette nach, ob ich blute...! %)

Total doof, zumal wir gestern Taufe gefeiert haben.

Nun würde mich interessieren, wann bei euch der Zyklus zurück kam.

Scheint bei manchen ja extrem flott zu gehen!

Bei Mia hab ich damals nach 6 Wochen beim Arzt ein Cerazette-Rezept mitgenommen und bekam demnach erst gar keine Blutung.

Wie war das bei euch so?

LG

Melanie

Bisherige Antworten

hi melanie,
matilda wurde am 4.7. geboren, ich stille voll und habe meine periode bisher noch gar nicht.
hatte auch immer mal wieder unterleibschmerzen aber dabei blieb es dann auch.....
hach, im moment genieße ich es noch, ohne durch den tag zu gehen :)
liebe grüße,
tine mit matilda :KISSING:

Hallo Melanie
Ben ist ja am 26.7. geboren, hab auch bis letzte Woche (nicht voll) gestillt und hab jetzt abgestillt weil ich Ben nicht mal ansatzweise satt bekam und bis jetzt tut sich noch nix in Sachen Periode...bin auch gar nicht böse drum :-P :-D Bei Nele kam die Periode damals ein paar Wochen nachdem ich abgestillt hatte, wann genau weiß ich allerdings nicht mehr. :-X
Achjaaaaa...irgendwann hat die rote Pest uns doch eh alle wieder :-! %)
GLG
Kathrin mit Nele(2J) und Ben 3M3T :IN LOVE: :IN LOVE:

nach ca 11 Wochen..

Stille auch noch voll aber davon bleib ich trotzdem nicht verschont :-(

Hallo,
Tim ist ja einen Tag vor Tara geboren. Ich hatte 7 Wochen lang Wochenfluss, dann 2 Wochen Ruhe und dann 3 Tage lang leichte Blutungen :-( Ich stille allerdings nicht voll. War bei meinen beiden anderen aber genauso...
lG Nicole

Hallo

Jesaja ist am 18.07 geboren,ich stille voll und bisher noch keine Periode in Sicht ,bei meinen anderen Kids kam sie erst ein paar Wochen nach dem Abstillen

Lg Fabi :-)

Lia ist am 05.08 geboren. Wir stillen und füttern ein bissel
1er hinzu aber die Periode ist noch nicht gekommen :-) :-)

Hallo!!
Hab meine auch noch nicht, mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen und 3 Tage alt. Mal abwarten, ich stille voll...
GGLG Sahira

Bei der Großen nach über einem Jahr, nun bin ich gespannt, wie es diesmal sein wird...

*einschleich aus Mai/Juni 2012* ... ich warte seit dem 21.5. und stille nichtmals voll, pumpe nur 4x tägl.

Danke für eure vielen Antworten, sehr interessant!

Grummel,ich habe sie genau 8 Wochen nach der Entbindung bekommen obwohl ich voll stille. So stark. Normalerweise benutze ich mini Tampons. Die Super reichen jetzt gerade aus =-O Hatte mir auch eigentlich die Cerazette verschreiben lassen. genau 4 tage habe ich sie genommen und dann wieder abgesetzt. Ich sah aus wie ein Streußelkuchen und der Kopf tat doll weh. Ich denke mal das ich durch das Absetzen die Regel ausgelöst haben werde. So gerne hätte noch auf die rote Pest verzichtet :DEVIL:

Hallo Melanie,

ich stille nicht voll, füttere zu. Bisher habe ich noch keine Periode, aber oft auch so ein Gefühl als ob sie jeden Moment käme.

Meine Maus ist am 03.08. geboren.

LG

-Silva-

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen