Umfrage an Mehrfachmamas! Geburten alle vor/nach Termin?
mich würde mal interessieren, ob bei denen, die wie ich mindestens 2 oder noch mehr Geburten hatten, ob alle Kinder vom Termin her gerechnet ähnlich geboren wurden. Bin nämlich so unruhig, wann es losgeht... Kind wächst und wächst, Haut tut durch die Dehnung immer mehr weh. :SORRY:
Meine beiden sind allerdings beide 3 Tage nach Termin geboren worden, spontan ohne Einleitung (na gut, bei der Großen hab ich selber mit Wehencocktail nachgeholfen, hat aber trotzdem noch fast zwei Tage gedauert). Mir wärs ja recht, wenn es diesmal nicht so lange geht!
Wie war es bei Euch? Bin gespannt auf Eure Anworten! :-)
LG Leene 38+1
hi leene..
also ... bei meinem sohn hatte ich schon ab der 30ssw mit vorzeitigen wehen zutun und musste medis nehmen...als wir die denn abgesetzt hatten kam er dennoch 4 tage später..
meine älteste tochter kam drei tage zu früh und die beiden jüngsten...celine kam 4 wochen zu früh und amy drei tage zu früh...
und nun bin ich auch mal gespannt wie es weiter geht...habe noch 16 tage und hoffe das es bald ein ende hat...da es wieder ein junge wird, denke ich das ich wieder über ET gehen werden...ich will aber nicht mehr...bin sehr launisch und habe keine lust mehr zu warten...
versuche schon viel spazieren zugehen...heiße bäder und männe in die pflicht zu nehmen:-[ ...
gmh ist verkürzt und mumu fingerdurchlässig...wehen sind auch schon da...aber nicht regelmäßig und nicht kräftig genug...und trinke himbitee
glg claudia:DRINK:
Hallo!
Kind 1:
1 Tag vor ET geburtsunreifer Befund, sollte in einer Woche zur Kontrolle, nächster Tag -genau ET- 7.30 morgens plötzlich Blasensprung um 10.19 Uhr war er da....
Kind 2:
geplanter KS weil zu groß und BEL. KS für 29.12 geplant am 25.12 hab ich aber Wehen bekommen, Fruchtwasser war grün also gleich KS (14 Tage vor ET)
Kind 3:
37+2 Blasensprung 40 min später war er da
Kind 4: Mumu seit der 26 SSW 3 cm auf, Schleimprfopf ein Monat vor Geburt verloren. Am ET Rippe gebrochen, ET+10 Einleitung mit Gel, ET+ 11 Wehentropf 2 Stunden nach Wehentropf war sie da...
Mal schauen wie es diesmal wird, aber nach dem die Jungs immer früher dran waren und mir das auch mein Gefühl sagt rechne ich eher mit sowas wie bei Kind 3....
LG Caterina mit David 35+2
Hi! Meine Tochter 1 Woche vom ET
Mein Sohn 1 Tag vom ET
Das Baby Nr.3 ist noch drin ;)
35+0
:ROSE:
Meine Tochter kam ET-12 und mein Sohn ET-9 - beide mit vorzeitigem Blasensprung - GLG
huhu...nu muss ich echt nachdenken..hmmm
1. Kind 2 Tage vor ET nach Einleitung wegen Hellp
2. Kind 8 Tage nach ET nach Einleitung
3.Kind 6 Tage nach ET nach Wehenbelastungstest (wurde so angeschupst)
4. Kind 4 Tage nach ET hier gingen die Wehen ma von alleine los
5. ET+12 nach Tagelanger Einleitung
Ich gehe davon aus das ohne EInleitung wieder nix passiert....
lg sasi 33+2
1. Geburt -> Mädchen ET -5 Tage
2. Geburt -> Junge ET +4 Tage
3. Geburt -> Mädchen ET -4 Wochen
LG Marion + Lena-Marie (30Tage)
kind nr. 1 - blasensprung bei 39+5
kind nr. 2 - blasensprung bei 37+2
kind nr. 3 - blasensprung bei 37+0
alles gute für dich und eine schöne und baldige geburt
viele liebe grüße von surprise
unsere Tochter kam damals bei 36+4, hatte einen blasensprung
Also: 1. Kind, Junge, 38+5
2. Kind, Mädchen, 40+1
3. Kind, Mädchen, 28+6
Bin auch schon gespannt, wann's diesmal los geht. Und vor allem wie!?
Beim 1. Kind kamen Wehen weil ich mit Grippe u. 40 Fieber im Bett lag, beim 2. u 3. Kind ging's mit Blasensprung los.
Lg, Nicole, 34+3
1.Mädchen EL bei 42+2 (glaub heute warten sie nimmer so lange,puuuh)
2.Mädchen EL bei 39+6,sie hatte die Nabelschnur um den Hals und mußte eingeleitet werden
3.Junge EL bei 40+5
leider ging es bei mir nie von alleine loß :,( Hätte es sogerne mal erlebt wenn es von alleine loß geht.Fand es immer so schmerzhaft von jetzt auf gleich so starke Wehen zu haben,und nach 2cm Mumu war immer ein Stillstand aber weiterhin Wehen die kaum zum aushalten waren,grrrr
Diesmal wird wohl eh alles anders sein,mein Turnbaby dreht sich ständig und wir müssen uns Gedanken wegen einer BEL Geburt machen,will keinen KS haben :-X :HEADSHOT: Und meine FÄ geht für 3Wochen in Urlaub in der zeit meines ET,und sie würde eine BEl Geburt machen,evt.locken wir es daher schon 2-3 Wochen eher raus aus dem Bauch,nach einer evt.Drehung in SL.Ach menno..Blasensprung hatte ich noch NIE von alleine.....
LG Mona mit :IN LOVE: 35+2
Kind Nr.1 kam 5 Tage vor dem Termin, war rosa und fix und fertig und total entspannt. Kind Nr.2 kam 3 Tage nach dem Termin, hatte noch etwas Schmiere dran und war auch 2 cm kleiner als der große Bruder. Und total wütend ;-)
Jetzt warte ich auf den Dritten, bei dem ich erst dachte, er hätte es sooo eilig, und nun ist alles ruhig. :-X
LG, Nadine
Vielen Dank für Eure Antworten!
Anscheinend gibt es bei den allermeisten keine Tendenz zu ähnlichen Geburtsterminen. Es scheint also alles drin zu sein.
Na gut, dann lassen wir uns mal überraschen.
Ich wünsche uns allen ungeduldig Wartenden, dass wir die Spannung noch einigermassen aushalten können, ganz egal, wann die Kleinen sich auf den Weg machen! :-)
GLG Leene 38+2 :IN LOVE:
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen