Suchen Menü

Umfrage: Wieviel und was trinkt ihr so am Tag

Hey Ihr Lieben!

Ich muss mich immer zum trinken zwingen und bin neugierig wieviel Flüssigkeit ihr so zu Euch nehmt.

LG Bunile

Bisherige Antworten

ich fang mal an: 1-2 Tassen Kaffee und so 2 Liter Wasser

2-3 Becher Kaffee ,ca.1,5 liter Wasser udn ab und an

ein 0,0% Alkoholfreies Bier am Abend-eigentlich bin ich keine Biertrinkerin-aber es sind viele B Vitamine drin und es entspannt so schön.

Hätte nach dem Stress des heutigen Tages richtige Sehnsucht auf ein wunderbares Glas Rotwein..aber das muss (hoffentlich noch) mind. 9 Monate warten.Dann nehme ich das in einer warmen Badewanne zu mir ;-)

L Nicole

2-3 Becher Kaffee ,ca.1,5 liter Wasser udn ab und an

Hallo Nic!

So will ich das hören! Auch Du musst noch 9 Monate warten!:-P

Badewanne mit Rotwein.... schmelz....

LG Bunile

jaa und dann endlich die Wehen:-))

ist jetzt ein bisschen übertrieben .. hoffe ja eher ,dass ich diesesmal kein Frühchen bekomme und es wieder mit Wanne und Wein auf die "Sprünge" helfen muss.

Aber bis dahin ist ja noch sooo viel Zeit..muss ja erstmal das WE überstehen.

LG Nic

Also ich trinke zurzeit 1,5l wasser mit kirschgeschmack,sehr lecker...und dann noch die flüssigkeit die man so vom obst usw zu sich nimmt...

aber ich muss mich auch dazu zwingen die flasche wasser immer auszutrinken,ist manchmal sehr schwer...

Ich bin ein absoluter kaffeetrinker,aber schon bevor ich ahne das ich ss bin mag ich einfach keinen kaffee mehr.ich ekel mich vor dem nachgeschmack.ich trinke ca 1,5l wasser(versuche das gerade zu steigern)und 2-3 große gläser milch.

0,5 Lieter Apfelschorle 0,5 Lieter Eistee 0,5 Lieter Wasser und 1 Glas Cola

Ich guck auch, dass ich die 2 L schaff! LG

3-4 Liter Schorle aus Apfelsaft und schwarze Johannisbeere

2-3 tassen kaffee, sonst so 1-1,5 l wasser oder verdünnten eistee. lg -->

also ich versuche grad ganz arg meinen Kaffee-Konsum einzuschränken. Mir ist immer so kalt (kein Wunder bei dem Wetter eigentlich!) und da ist ein schöner heisser KAffee schon was tolles ;-) Trinke ihn jetzt mit viiiiiiel Milch und bin auf 2 Becher Milch-Kaffee runter (einen morgens und einen nachmittags)

Wasser trinke ich so 2-3 L am Tag - es geht leichter, wenn man's nicht direkt aus der Flasche trinkt, sondern sich ein großes Glas einschenkt und auf den Schreibtisch stellt. Allerdings fahre ich jeden Tag eine Stunde zur Arbeit und da muss ich schon gut timen, dass ich nicht genau auf dem Heimweg im Stau stehe und meine Blase platzt :-P

Gestern hab ich auch mein 2,5 L getrunken und hatte dann aber abends so einen Durst... Kann das sein, dass das immer noch nicht genug war? Wenn man "vorher" schon 2L täglich getrunken hat...

Also ich muß sagen mittlwerweile trinke ich so ca.2 liter am tag und das is für mich echt schon viel :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen