Suchen Menü

Umfrage: Wieviel habt Ihr schon zugenommen?

Hallo,

mich würde mal interessieren wieviel Ihr schon zugenommen habt. Ich bin mitlerweile bei +4 Kilo. Da ich aber mit einem BMI von 19 gestartet bin sehe ich das nicht so dramatisch. Hinzu kommt, dass ich nicht 1 Tag unter Übelkeit gelitten habe, sondern von Anfang an einen guten Appetit habe. Ich muss mich allerdings langsam bei den Süssigkeiten etwas zurückhalten. In meiner ersten SS habe ich 20 kg zugenommen. Dieses mal wollte ich drunter bleiben. Mal sehen ob es klappt...

Schönen Sonntag wünscht Euch Silke 16+4

Bisherige Antworten

juhu also in der 10 woche laut mutterpass habe ich 1 kilo abgenommen
frag mich nur wie da der bauch doch schon da ist

Habe +2 kg, bin heute 15+5. Ich hoffe das ich nicht allzuviel zunehme.

LG Nicole 15+5 :IN LOVE:

Hallo Silke,
die Umfrage ist ja wirklich witzig. Ich meine, da wir das hier im Forum schon einige Male diskutiert haben.
Caipi war sogar so nett und hat eine Abstimmung laufen lassen.
Sie macht jetzt in der Liste eine Spalte mit "Zu-/Abnahme" damit sich niemand outen muss wegen des Anfangsgewichtes.
Also, wenn du alle Mitkuglerinnen ermutigen willst, die Gewichtszunahme / Gewichtsabnahme zu veröffentlichen und darüber zu reden, dann starte einen grossen Aufruf, damit sich die Freiwilligen in die Liste eintragen lassen.
In der Liste findest du auch jede Menge anderer Infos. Die Liste macht Caipi übrigens täglich = hiermit nochmals toll und Lob an Caipi.
Viel Spass beim Schmöckern der SSW-Liste von Caipi.
Gruss,
LV O:-)

Hallo,
Ich hab noch gar nicht zugenommen, ich hab in ersten Zeit 7 Kilo abgenommen und nun bleibts dabei kein ab und kein zunehmen =)
Bin ich auch nich traurig drüber, da ich eh zu viel auf den Hüften habe.
Lieben Gruß
Jenny

Hallo Silke,
also, ich habe in der Anfangszeit 5 KG abgenommen, was ich nicht schlimm finde, denn ich hab zuviel auf den Hüften ;-) Mein Gewicht halte ich gerade! Bei meiner 1.SS habe ich nur knapp 12 KG zugenommen. Möchte diesesmal auch nicht mehr zunehmen, umso schwerer wird es, alles wieder runter zubekommen. Nach meiner 1. SS habe ich mich ein wenig gehen lassen, musste einfach alles essen, egal ob gesund oder nicht. Das lag daran, dass ich in den letzten 10 Wochen SS Diabetes hatte und genau drauf achten musste, was ich esse!!!
LG Kerstin

hallo :) also ich hab erstmal 4 kilo abgenommen und war auf 49 kilo davon hab ich jetzt erstmal 2 kilo wieder drauf , also noch garne :) :-) ich glaub ich bin auch nur son kugelbauch zunehmer :)

Bis jetzt bei 15 + 4, 2,4 kg. LG

15+1=900g zugenommen, endlich mal was gutes, sonst wars deutlich mehr! LG

ich Nase, gestern war ich 14+1 lach...

nix zugenommen bei 12+6

Bei mir steht noch alles still. LG Sandy 19+0

-3kg 18. SSW LG Nadine

...bisher nur abgenommen...

Hallo,
bin jetzt bei 13+5 und hab bis jetzt knapp 5kg abgenommen,hab aber auch eh viel zu viel auf den Rippen.
Von daher wohl kein Problem...
LG

1,5 kg bei 12+6 LG Betty

huhu

ich bin heute bei 15+3 und habe 2 kg zugenommen.

hoffe das ich nicht all zu viel zunehme. :)

LG

Bei 13+0 -1,3kg. LG Marie

bei 16+6 - 3 kg

bisher nix bei 12+0 ;-) LG->

Hallo Silke,
ich bin jetzt 14+0 und habe ca. 3 kg zugenommen.
Kann mich seit ein paar Tagen auch nicht beim Essen bremsen....
Ich bin recht klein und zierlich, aber auch bei meiner ersten SS habe ich fast 20 kg zugenommen.... Na ja, so lange die hinter her wieder verschwinden ... :-)
LG;Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen