Umfrage: Wie viel habt ihr bis jetzt zu oder abgenommen?
Bei 27+4 also 28 SSW +- 0 kg ;)
Bei 32+1 nun +12,5kg...muss aber nicht noch mehr werden...BU bei 105 cm...
Jetzt bei 27+5 bin ich bei +- 0 :) nur 1 kg die letzten 4 Wochen *happy* BU knapp 110 cm :)
bei 30+3 insgesamt +11,2 kg
Bei 25+6 ca. 8 kg! LG!
5 kg plus. wie macht ihr das mit dem "Nicht-zunehmen"? Ich verstehe es nicht:(
Vergessen: bin bei 26 plus 4
doch doch hab auch zugenommen ;) aber hatte 5 kg runter und die sind jetzt wieder drauf, also +- 0 ;)
29+2 und 12,5KG zugenommen!
Bei 30+5 (nur) 0,5kg - so darf's gerne bleiben :) LG-->
Bin 28+3 und hab bis jetzt ähm +7kg...lg vici
31. SSW und +4 Kilo...
25. SSW und + genau 4 Kilo
heute 31+3 und -7kg
Frage mich auch grade wie das geht, mit +-0??? Bei mir +3kg bei 24+6 LG
bei 28+4 sind´s ca.10 kg:) Habe mich aber seit Magen-Darm-Grippe nicht mehr gewogen... GLG ->
31+6 / plus 9 kg
31+0 ca.6,5kg, BU 95cm LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen