Umfrage: Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
Lena 10 w1t 54cm und 4600g kam 5 Wochen zu früh auf die Welt
Ihr Zwillingsbruder Jannis hat 56cm und 5600g
Hallo! Max ist jetzt fast 8w alt, 56cm groß und 5060g ca schwer, so war es am Dienstag :-)
Anina: 10 Wochen alt, 60cm groß und 4700g leicht :)
Gute Frage, ich wiege u. messe nie... geschätzt etwas über 60cm und zw 6,5-7 kg. Mit 12 Wochen!lg
Oscar auch so, allerdings mit 8 Wochen :). LG Mia
Mit 7 Wochen 58cm und 4430 gr............
Na endlich mal wer mit ähnlichem Größen-/Gewichtverhältnis. Dachte schon ich hab den einzigen Hungerhaken ;)
ja,nur war Anina bei der Geburt etwas leichter und hat gut aufgeholt,oder? :)
zur Geburt 49cm und 3030g, allerdings dann ewig runter auf 2700g. Was hatte deine zur Geburt?
sie hatte 55cm und 4010gr bei derGeburt,war aber kurz auf 3680g in der Klinik
Gute Frage, KiA misst nur zu den Us.Schätze 60cm und 5 -5,5kg mit fast 11 Wochen.LG
Hanna mit 9 W.: Größe ca. 58 cm, Gewicht letzte Woche genau 5 kg. LG
Mit fast 8 wochen 58 cm und 5600gramm
Marie, 10 wo 4 tage, 60 cm und ca. 5.500 gramm - geburtsgewicht fast verdoppelt :-)
Mmh, auch nur geschätzt - 10W + 4T bisschen über 60 cm und knapp 6.800 g :-) Wo sind noch die Moppelchen???
Fiona 9 wochen 4500 g und ca 62 cm. Lg
uih, so ein schlankes Persönchen :) Da würde ich gern mal ein Foto sehen
Werd Ei s rein machen wenn ich an lappi komm. Bin nur mit Handy momentan online und das geht leider nicht.
Paula ist 10w4t alt und ist ca. 63cm und wiegt 6 kg. LG
Melina ist 13W+1T, ist 59 cm und wiegt 6300g. Waren heut zur U4.
Gleiches Alter, gleiche Größe und 1kg mehr? Dann gelten wir wohl doch als zart ...
Tim wiegt mit 9 Wochen 5,9kg...
Julien ca. 10 Wochen mit 6770g :-)
10+2 4005g, 55cm. (4 Wochen zu früh damals 43cm, 2100g) LG
Julia, 10 Wochen alt. ca. 56cm und 6050g. quadratisch, praktisch, gut :)
Theresa fast 14 Wochen: 60 cm und 5.500g
hier vor 2 wochen :63 cm und 6650 g
erik: 8 wo, 3 tage: 59 cm, 5,7 kg...
Maxi 15 Wo alt, 64 cm, ca. 6 kg +/-
Tim mit 14 Wochen am Montag gewesen: 6380gr, 63cm und KU von 40cm
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen