Umfrage: Wie alt seid Ihr und Euer Partner & Wie lange seid Ihr schon zusammen?
Hier muss mal wieder etwas mehr Leben in die Bude kommen :-D
LG... Carolin mit Marleen & Aaron ( 15 Wochen + 2 Tage ) O:-)
Ich bin 25 & mein Mann ist 26! Zusammen sind wir seit fast 11 Jahren, verheiratet seit etwas mehr als 1 Jahr! LG :-)
Sind beide 31, saßen schon in der Schule nebeneinander und sind seit 12 Jahren zusammen.
sind 5 1/2 Jahre zusammen. Ich bin 26 Er ist 37 LG
Wir sind 5 jahre zusammen davon 1,5 jahre verheiratet. Mein mann ist 35 und ich 26 jahre alt :))
Ich 38, er wird 42. Zusammen seit 1999, verheiratet seit 2004!
ich 34, er 32, seit knapp 3 1/2 jahren zusammen
Männe 46, ich 34, seit Okt. 2000 zusammen also bald 12 Jahre...
Ich 28, Er 29, seit 9 Jahren zusammen, davon 4 Jahre verheiratet. LG
Ich bin 27 und mein Freund ist 30, Wir sind seit 6 Jahren zusammen!
Ich bin 30 Jahre alt, mein Freund 31, wir sind seit 13 Jahren zusammen ;-D
Sind beide 31 und seit 15 Jahren zusammen (fast 10 Jahre verheiratet) und 5 gemeinsame Kinder :-) LG
Ich 33, mein Mann 35. seit 13 Jahren zusammen, seit 6 Jahren verheiratet...mann sind hier alle lang zusammen!
Er is 35 und ich bin 34.Zusammen sind wird seit fast 11 Jahren und seit 8 1/2 Jahren verheiratet.
beide 28, seit fast 5 Jahren zusammen
Leben in die Bude ist immer gut ;o)) Bin 38, Männe 36 und wir sind seit 1996 zusammen - also 16 Jahre und nach wie vor
mit den 2 Kindern und ohne Trauschein glücklich :-)
GGLG
Claudia mit Klara 5 Monate und Julius 5 Jahre und Männe Daniel 36 Jahre ;-) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Sind wir beide die alten Schachteln hier, was *g*?
Mit 38 ist man doch noch keine alte Schachtel!!! Höchstens reifer als die anderen :o))) LG
???
LG O:-)
Sieht so aus! Dachte erst, ich sei weit abgeschlagen im Feld - dann hab ich Dich entdeckt *puuuh*
Wie gehts Dir? Ist der Milchstau überstanden??
GGLG
Sieht so aus! Dachte erst, ich sei weit abgeschlagen im Feld - dann hab ich Dich entdeckt *puuuh*
Ja, Milchstau vorbei. Echt gemein so was, v.a. wenn man denkt, man ist schon durch damit. Pffff....
Und Ihr? Schon alles fertig eingerichtet oder noch Kartonchaos??
Das ist gut! Milchstau ist echt ne miese Sache und ich mach 3 Kreuze, dass ich das erst ein Mal hatte.
Kartonchaos ist schon längst beseitigt, bzw. gab es nie, wir sind ja nur 1 Stockwerk höher gezogen. Allerdings die "üblichen 10 % Restchaos", wie es mein Freund nennt, stehen noch in unserem Arbeitszimmer in der Ecke und werden von mir seit nunmehr 4 Wochen konsequent ignoriert ;-)
Am Wochenende war ich mit den Kindern am Bodensee und hab da das erste Mal meine Nichte und meinen Neffen getroffen, die ja am 24. Mai auf die Welt kamen. Ich bin echt beeindruckt, wie meine Schwester die Zwillinge wuppt mit stillen, abpumpen, zufüttern.. wickeln, schnuckeln und bespassen. Ist echt ne Mamutaufgabe. 2 Zwillingspäärchen und noch ein einzelnes Kind - da muss man wahrlich ein Organisationsgenie sein!
Aber, ich hab mich sehr gefreut, die beiden Butzels zu sehen.
GGLG
Claudia
ich 37 (Also auch alte Schachtel), er 37 seit 13 Jahren zusammen und davon 11 verheiratet
Ich 34, mein Mann wird Anfang Sep. 36, am kommenden Mittwoch genau 13 Jahre zusammen und seit Dez. 2008 verheiratet. LG
Hihi...dann bin ich wohl das Küken hier :-D
er 31 ich 28, acht Jahre zusammen, zwei Jahre verheiratet,
Tja, dann bin ich wohl die Forum-Älteste...mit 41 und mein Mann 43. Seit 20 Jahren zusammen und 11 Jahre verheiratet...!
Ich bin 32 und Männe 34. Zusammen sind wir seit 1998 und verheiratet seit 2004.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen