Umfrage: Wie alt, schwer und groß sind eure Mäuse jetzt ?
4 Monate, 63cm und 7200 Gramm (Mopsalarm - Vollstill-Baby)
Heute genau 4 Monate, ca 62cm, 5800g (hauptsächlich Mumi und bissl Pre)
Heute genau 19 w: 63cm, 5600 Gramm (auch vollgestillt)
5 Monate : 67 cm und 6800 g
3m3w - 62cm, 6,2kg...vollgestillt...lg
14 Wochen,5200gr,ca 62 cm, gestillt (in ganz seltenen Situationen 90-120 ml PRE )
wobei wir die flasche die letzte zeit wieder weglassen,da es mit dem Zunehmen besser wurde :)
Hi, sind die Werte von heut? Dann Trag ich's gleich und meld mich wieder...lg
nein von letztem samstag,hab sie nur angezogen gewogen wegen stillproben seitdem,wiege doch immer samstag nackig :)
Ok, dann Wart ich auf dein Posting morgen...Sonntag bin ich nicht online(Besuch)....lg
19 Wochen, 8200 g, ca 70-72 cm. Bis letzte Woche vollgestillt, jetzt stillen ( oder Pumpen)+ meist 2 Pre!
Quatsch so groß ist sie nicht! ca 65cm! *anKopfklatsch*
Wir haben Euch geknackt! Ich muss Oscar auf Diät setzen! :)
3 Kalendermonate, oder 13W2T, Größe ?, ca 6520g schwer! GLG, Di
Ach ja: vollgestillt!
17 Wochen: ca. 5000g , ca. 59 cm (ja, ja ne ganz Zarte)
voll gestillt...
knapp 17 Wochen, 7300gr schwer, 66 cm lang, vollgestillt ;-)
Wir sind scheinbar die Kleinsten mit 61cm Körperlänge. Dafür 6620g bei der U4 letzte Woche :)
Nö, seid ihr nicht, wir brachten es bei der U4 nur auf 58 cm!!
hmmm kann auch sein das ich mich vermessen habe und sie bissl kleiner ist- sie zappelt immer so :)
achja, auch vollgestillt!
vollgestillt: genau 4 monate, 64-65cm, 6,6 kg.LG
20 Wochen, 65 cm und 7000g.
Da nutze ich doch mal den Post zum gleichalten Kind. ;-) Wir sind ca. 65-66cm und genau 6470g schwer.
Warum spricht man als Mutter eigentlich immer von wir?
Ich bin NOCH grösser als mein Kind. Nämlich ca. 95cm. Und schwerer. Viel schwerer.
:-D
Glückliches Vollflaschenkind.... 20w, 66cm, 5960gr :-))))
14 Wochen + 1 Tag, 6500 g, 64 cm
Letzte Woche 14w 6 t, 63 cm, 5500g, Flaschenkind
3,5 Monate, 65cm und 8500g! Mopsig und glücklich! LG Mia
Auch vollgestillt.
fast 22 wochen, so um die 8000gr und ca. 71 cm gross :-)
20 Wochen, 61 cm und 6160 g
5 Mo., 67 cm, 7,3 kg
Vinzenz, 3 Monate alt, Flaschenkind, 6500 g und Größe weiß ich nicht, haben U4 im Oktober. LG
Ich weiß es nicht... Bin schon gespannt auf die U4 am 4.10.
Hier auch Mops-Alarm, bei 4 Monaten, knapp 70 cm und 8.200 g :-)
Bestimmt die leichtesten ;-) Mit 22 Wochen 4970 und 4500 g (heute fast 25 Wochen, nächstes wiegen am Do). Lg
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen