Suchen Menü

Umfrage Wichteln - wollen wir das auch machen?

Hallo Mädels,
in den anderen Foren lese ich immer wieder, dass sie dort wichteln, also kleine "anonyme" Geschenke zur Geburt.
Ich finde das eine ganz süße Sache und fände es schön, wenn wir das auch machen würden.
Deswegen hier jetzt mal meine Umfrage:
Wer ist dafür bzw. wer möchte auch mitmachen?
Ich würde mich auch um die Zuteilung/ Auslosung der Wichtel kümmern.
Wie wir das dann im Detail machen, können wir ja noch ausknobeln, wenn wir uns dazu entschließen sollten, auch zu wichteln.
Also Mädels, her mit euren Meinungen!
Freue mich auf rege Teilnahme.
So, ich geh jetzt zu meinem GVK!
LG und schönen Abend schonmal
Lena
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Umfrage Wichteln - wollen wir das auch machen?

hallo,

ich wuerd auch gern mitmachen...

aber es will sicherlich keiner ne partnerschaft mit jemandem aus dem ausland, oder?

darum mach ich auch schon bei der sms partnerschaft nich mit, so schade das auch is

lg

Ausland...

Hallo,
Wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir mehrere Mädels aus dem Ausland.
Ich finde nicht, dass es ein Hindernis sein sollte.
Wenn diejenige, die Dich dann "zieht" meint, es wäre ihr zu teuer, ins Ausland zu verschicken, kann sie ja ein "günstigeres" Geschenk kaufen und es so mit den Versandkosten verrechnen.
Aber generell meine ich, dass man EINMAL auch die paar Euros mehr Versandkosten verkraften kann... wir machen das ja nicht jede Woche ;-)
Also ich nehme Dich gerne mit auf die Liste und es kann mir ja auch jede schreiben, wenn sie z.B. partout nicht ins Ausland verschicken möchte. Dann wird halt nochmal neu "gelost". :THUMBS UP:
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Ausland...

guten morgen,

das sollte ich echt gigantisch finden:THUMBS UP:

dann nimm mich bitte in die liste auf.

lg:KISSING:

Ich bin auch dabei....

Schöne Idee, ich mach mit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen