Suchen Menü

Umfrage: Wer weiß bei euch schon alles das ihr Nachwuchs erwartet?

Hallo Mädels.

Ich wollte mal eine Umfrage starten und zu schaun wem ihr schon alles erzählt habt das ihr Nachwuchs bekommt.

Also bei uns weiß es nur mein Mann und eine gute Freundin von mir. Der Family wollen wir es erst Weihnachten erzählen...so als kleine Überraschung. Meine Eltern wohnen 500km weit weg und persönlich ist ja schon schöner.

LG Sandy

Bisherige Antworten

Bei uns wissen es natürlich meim Mann, meine Eltern und Schwiegereltern und unsere Geschwister. Der "Rest" darf es Anfang Dezember erfahren wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind.

Bei uns wissen es alle... Die Freude hat es rausgeschrien, ist so schoen dass muss kein Geheimnis sein!

Bei uns weiß es auch jeder. Wir haben es relativ früh erzählt da es mir nicht so gut ging konnten wir nicht länger schwindeln.
Lg
Jessi 14+1 :IN LOVE:

Heya!
Also bei uns wissen nur wir es und eine Freundin mit ihrem Freund. Der Rest erfährt es endlich dann Mitte Dezember oder an Weihnachten. Wir haben schon eine schöne Idee, wie wir Ihnen es mitteilen werden.
LG Nadine

Achja und die Mädels aus dem ET März/April2010 wissen es auch ;)

Dann macht ihr es ja so wie wir :-)

Was habt ihr für eine Idee? Ich bin nämlich auch schon am überlegen...ob ich noch ein Gedeck mehr decke oder einfach noch ein Päckchen fürs Baby unter den Baum lege.

Muss auch schaun wie "rund" ich dann schon bin und wie gut ich das noch verstecken kann :-)

LG Sandy die momentan leichte Probleme mit dem Stillen hat, Du auch?

Ich habe es diesmal aufgrund der 2 FG in Folge nur meinen besten Freundinnen und 2 Kolleginnen erzählt, mein Freund hat es niemandem gesagt. Family soll es Ende November am Geburtstag von meinem Freund erfahren, dann bin ich knapp 11. Woche. Meine Schwägerin ist ja auch schwanger und wir wollen sie nicht belasten falls wir doch wieder Pech haben weil sie ja nach 2 fehlgeschlagenen IVF nun natürlich schwanger wurde. Auch blöd, aber letzten Endes wollen wir nicht, dass die Familie dann auch wieder so traurig ist und wir können es ganz gut für uns behalten. Unsere Freude ist natürlich ungetrübt, nicht, dass jemand denkt, wir freuen uns nicht :-)

LG Daniela

Guten Morgen,
da wir ja nun schon 2 Jahre basteln (2 "Fehlversuche" und 1 Jahr nix geklappt), hab ich es mehreren Freunden schon erzählt. Meiner Ma hatte ich es gleich an dem Tag erzählt, als ich getestet habe (mein Geburtstag ;-) ) und den Schwiegereltern ein paar Tage später. Lukas wollte ich es eigentlich erst später sagen, denn ihr wißt ja "Kindermund...", aber da es mir letzte Woche so schlecht ging, hab ich es ihm gesagt. Er weiß, dass es unser "großes Geheimnis" ist und dass es sonst nur Oma u Opa wissen... er will es natürlich am liebsten allen erzählen, fragt aber immer vorher, ob er es darf :-[
Einen schönen Tag wünscht
Susi 9+0 :IN LOVE:

Bei uns weiß es nur mein Mann und meine Schwiegereltern. Meinen Chef erfährt es erst wenn ich es schwarz auf weiss habe. Meinen Eltern erfahren es zu Weihnachten, das Verhältnis ist nicht so herzlich, wenn die kritische Zeit um ist. Ich hab ne heiden Schiss, dass ich wieder ne FG erleide, deshalb bin ich diesmal sehr vorsichtig.

von der engsten familie wissen es alle und dank dieser wahrscheinlich auch schon die ganze stadt :HEADSHOT: naja, die eltern freuen sich halt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen