Suchen Menü

Umfrage: Wer hat schon mit Übelkeit und Co zu kämpfen?

Hallo werdende Mamis

Ich wollte mal eine Umfrage starten, weil es mich so interessiert, wer schon mit Übelkeit und Co zu kämpfen hat. Also bei mir sind ausser schmerzende Brüste, häufig Pipi, gelegentliches Ziehen und extreme Stimmungsschwankungen ( habe gestern sogar fluchtartig die Wohnung verlassen weil mir alles zu viel wurde) keine weiteren Beschwerden. Wie ist das so bei euch??

LG Tanja

Lilypie Maternity tickers
Bisherige Antworten

Ich hoffe das sie bei mir langsam mal wieder weg gehen.
Mir ist den ganzen Tag lang dauerschlecht.
Am schlimmsten ist es Abends wenn ich ins Bett gehe.
Dazu kommt starke Müdigkeit als würde ich unter Schlaftabletten stehen.
Immer wieder ziehen im Unterleib, Brüste gehen so, hält sich in Grenzen.
Zum Glück war ich schon beim Doc, sonst hätte ich die letzten Tage ganz stark an eine ELSS gedacht so doll tat mir die eine Seite weh.
Essen ist die reinste Katastrophe...nichts kann man mir recht machen :-(
Nun ja, müssen wir wohl durch...
Alles Liebe
Fussel
8.ssw

Mir ist es auch dauerschlecht. Brüste hab ich kaum Beschwerden, dafür aber mächtiges Ziehen im Unterleib. Essen ist bei mir auch Katastrophe, ich muss mich zwar nicht übergeben, aber dafür zu jedem Bissen zwingen!
LG Lailamaus 7. SSW

Das eklige ist, das wenn mir richtig dolle schlecht ist ich unbedingt was essen muß damit es besser wird, aber wie soll man denn was essen wenns einem schon die Kehle zuschnürt?
Ab der 10. Woche wurde es bei mir immer besser und ab der 12. Woche wars fast weg. Ich hoffe es ist diesmal auch so %)

Bei meiner Tochter ging es mir auch so. Da habe ich erst 8kg abgenommen, die ich dann im 2. Drittel wieder zugenommen habe. Aber bei meinen Söhnen ging es mir auch immer gut.

Hallo,
bei mir gings BISHER :-((((
Ziemlich am Anfang schon sehr empfindliche Brüste. Dann seit letztem Mittwoch leicht dauerschlecht. Und heute richtig ähhhh. Nix Mandeln helfen, nix Zucker hilft und auch nicht mein Tee mit ein paar Pfefferminzblättern. :-(
lg
sternchen

Hallo,
ich habe ausser ab und zu ein Zwicken und Zwacken im UL, Müdigkeit und Schlaflosigkeit nichts. Keine Übelkeit.
Lg Angie
9 ssw

Sclaflosigkeit und müdigkeit habe ic auch noch, wobei die schlaflosigkeit stärker ausgeprägt ist :-)

... noch nix...

Bisher nur Müdigkeit und dicke Brüste :-)

Amadea

Übelkeit nur manchmal Abends ein wenig. Selten das Gefühl als müsste ich mich übergeben. Kein Ekel vor Speisen oder Gerüchen. Schlafprobleme. Müdigkeit manchmal tagsüber (Nachmittags). Nachts Harndrang.

Morgens immer alles super bis jetzt. Kann auch ne halbe Stunde lang nix essen, ohne dass es Auswirkungen hätte.

UL-Schmerzen eher Nachmittags oder Abends, wenn ich länger stand oder saß, bzw. gearbeitet habe oder so...

Brustschmerzen, aber nur, wenn ich auf der Seite liege und bei Druck. Noch auszuhalten dank SS-BH.

Huhu Tanja!
Das auffälligste Anzeichen bei mir sind schmerzende Brüste und super empfindliche Brustwarzen. Da könnt ich teilweise echt in die Luft gehen und raunze meinen Schatz schon ein wenig an, wenn er mal nicht dran denkt %)
Die Übelkeit hält sich in Grenzen, hab auch noch gar nicht gebrochen - Gott sei Dank!
Ich finde es nur sehr schwierig, etwas zu Essen zu finden, worauf ich richtig Lust habe. Wenn ich mich dann für etwas entschieden habe und es beim Kochen dann auch gut riecht, ist es ok. Aber der Weg dahin ist echt doof.
Schlafen kann ich mit Ausnahmen ganz gut. Ich muss, wenn überhaupt, einmal die Nacht auf Toilette oder erst morgens, aber dann dringend... ;-)
Meinem Bauch geht es auch ganz gut. Hab hin und wieder ein Zwicken und Ziehen in den Leisten, aber das ist auszuhalten. Es war erst zweimal stärker, aber das war jeweils zuhause und auch nur ganz kurz.
Alles in allem geht es mir gut!!! Nur bis zum nächsten FA-Termin sind es heute noch genau 3 Wochen, da ist noch soooooooo lange hin :SORRY:
GLG Alex (8+2)
:IN LOVE:

Übelkeit! Ja ich hier!

Hallo Tanja,

jaaa, also mir ist jetzt schon seit Wochen schlecht, den ganzen Tag über, aber übergeben musste ich mich noch nicht. Letzte Woche waren mal 2 Tage Pause und ich hab mich schon echt gefreut, aber leider...die Übelkeit ist wieder zurück :-(

Ansonsten gehts mir wie dir, muss häufig aufs WC, habe letztens mächtig zu Heulen begonnen, weil es "Candle in the wind" im Radio gespielt hat (meine Kinder haben mich angestarrt :-) ), es zieht und zippt noch immer im Bauchi, aber schon viel weniger als in den ersten Wochen und die Brüste sind um einiges gewachsen und nicht mehr so empfindlich.

Das wars von der Beschwerdenfront...und jetzt guck ich mal, wie das mit den Tickern funkt, find die nämlich super!

lg

Twini, 9 SSW

bei Lillypie :-)

hey, danke! muss ich gleich ausprobieren....

und wo muss man den link dann einfügen?

den sollte man ja sicher irgendwo in eine signatur-leiste einfügen, damit der jedesmal in einem beitrag steht. ich find aber keine signatur!
wie habt ihr das gemacht?
grüße!

Unter deinen Beitrag

Wenn da steht, ob du mit WYSIWYG schreiben willst, gehst du auf abbrechen und gibst dann unten deinen Code ein. :-)

so?
Lilypie Pregnancy tickers
Aber dann muss man jedes mal den Ticker wieder neu einlinken, oder bin ich jetzt bloß zu blöd? *g*
und unter meinen beitragsfenster is nix weiter. da steht weder was, noch is da ein signaturfeld oder dergleichen *dummguck*
mei, stell ich mich wieder an in sachen technik^ :-D

Ich muss den auch immer wieder neu einlinken
Lilypie Pregnancy tickers

hm... das muss irgendwie auch anders gehen, da bin ich mir fast sicher. aber wie? *grübel*

Wenn du es rausgefunden hast, gib mir bescheid :-)

also ich hab grad mal die mädels in meinem "alten" forum gelöchert und es ist tatsächlich so, dass man es hier immer wieder manuell einfügen muss. hätt ich nicht gedacht, aber bei quali gibt es tatsächlich keine signatur-felder.
du hattest also recht^ :-)

und das kommt nicht oft vor :-)

*lach* alles außer übel :-)

Hallo Tanja!
**Also bei mir haben diesmal die Brustspannungen und die Schmerzen bei jeder Berührung der Brustwarzen schon ganz früh angefangen. Im Prinzip schon wenige Tage nach der Befruchtung. Das ist auch dauerhaft anhaltend, mal mehr mal weniger schlimm. Die Brüste sind "heiß" und ziemlich voll. Fast wie damals als ich 20 und nicht schwanger war ;) Mein Schatz findets toll *g*
**Außerdem hab ich auch das Ziehen im Bauch und zusätzlich im Rücken, was diesmal irgendwie neu ist, bild ich mir ein^
**Ich hab wieder mehr Haarausfall als zuvor... Das steigert sich erfahrungsgemäß noch über die Schwangerschaft, und meine Haut im Gesicht ist trockener als sonst und brennt wenn ich nicht créme. Außerdem werden meine Naturlocken wieder stärker.
**Zudem muss ich auch immer und ständig Pippi *nerv*
**Woran ichs aber am zuverlässigsten merke, ist die Übelkeit nachdem ich stark riechende Speisen essen/riechen muss. Neulich wurd mir bei meinem Lieblingskäse (stinker) total schlecht und ich hätt schier gek*** da dacht ich mir so "ok..."
**Und als mein Schatz mir neulich sagte ich sei so empfindlich neuerdings, da dacht ich mir das erst recht^ Also Stimmungsschwankungen total. Seit ich das Utrogest nehme ohnehin noch schlimmer!
**Schwindelig is mir auch ständig wenn ich aufstehe oder schnelle Bewegungen mach.
Das Einzige was mir also nicht ist, ist einfach so übel *g* Aber das kann ja noch werden.
LG
Melli

Hallo Tanja,

also dieses Brustspannen habe ich auch und ständig aufs WC renn ich auch. Aber von der Übelkeit bin ich noch verschont. Dafür habe ich Fressattacken. Wenn ich nicht aufpasse, habe ich schneller einen Bauch, als es mir lieb ist ;-)

Liebe Grüsse Anja 4+6

Ticker id: Sk2E

Also ich hab so ein zwicken und zwacken in den leisten.Meine Brüste tun weh und ich hab ständig mit Schwindel zu tun und dadurch ist mir immer übel.

Bin heute 6+6

:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen