Suchen Menü

Umfrage: Was gönnt Ihr Euch vor der Geburt?

hallo zusammen,

was wollt Ihr Euch noch vor der Geburt gönnen?

ich werde nochmal richtig Sachen essen, auf die ich nach der Geburt verzichte. Da ich stillen werde, achte ich auf Nahrung die nicht bläht. also gibt es nochmal lecker Krautsalat, paprika und bohnen;-)

wie sieht es bei Euch aus? Wellnesstag oder Restaurantbesuch ?

lg caro 34.SSW, die sich wieder auf die couch verzieht, wegen übungswehen:-(

Bisherige Antworten

Ausschlafen und Nichtstun...

...und auch Kino, schön essen gehen...
wobei wenn ich es mir recht überlege müsste ich damit mal anfangen, aber mein Freund arbeitet zur Zeit soviel, dass ich meistens abends eh alleine bin.... :-(

hmm gute Frage,also auf jedenfall schlaf ich lange aus u genieße die Zeit des faulenzens.

also:

ausschlafen, Essen gehen, in die Stadt gehen und MORGEN

gehts zum Wellnessen in die Terme mit allem PIPAPO! 8-)

Schlafen! Essen gehen, ins Konzert gehen, faul sein

nix, da ich erst nach der Geburt mir wieder Cola light u. Kaffeschokolade gönnen werde, LG

Nix zu essen.....

....aber eine neue Handtasche habe ich mir gekauft.... ;-) Die werde ich dann auch für den Zwerg als Windeltasche benutzen... Und weil sie so schön ist und ich es gar nicht erwarten kann, hab ich sie schon ausprobiert.... Funktioniert auch ohne Winden prima [:-} [:-}

LG, Holly

Umfrage: Was gönnt Ihr Euch vor der Geburt?

Also ich hab mir in den letzten Wochen schon einige Besuche mit Schatzi im Lieblingsrestaurant gegönnt, ein Konzert war auch dabei (aber nur so ein Kleines in ner Kneipe und ich schön mit Sitzplatz), das alles lenkt mich bissl von meinen Weinkrämpfen ab %)
Ansonsten einfach mal nix tun, obwohl mir das langsam auch wieder zu langweilig wird.
Lg Manu 32+0 :-)

Hab nicht so viel Auswahl mit 2 Kindern....

...denn Kinobesuche sind bei uns eher selten (nur mit Babysitter) oder nur im Urlaub möglich, wenn die kids bei Oma und Opa sind.
Und ins Restaurant gehen wir schon ab und zu (lassen die zwei dazu auch mal abends allein, sind ja dann schon im Bett), aber ansonsten hab ich nichts konkretes geplant.
LG steffi

Kino, Essen gehen, Theater etc., so oft es geht, während die Kleine bei der Oma ist!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen