Suchen Menü

Umfrage: Was genießt ihr persönlich am meisten am Schwangersein?

Wie die letzte Umfrage gezeigt hat, hat jede von uns hier mit dem ein oder anderen Wehwehchen zu kämpfen...
ABER: Was gefällt euch denn am Schwangersein? Was genießt ihr regelrecht? Bin auf eure Antworten gespannt! ;-)
Ich persönlich finde das Gefühl, dass da ein kleines Lebewesen in mir heranwächst überwältigend... Wenn ich unterwegs bin und mich die Leute anschauen, denk ich immer wieder: Jaaaaa, da ist ne kleine, süße Prinzessin drin und ich habe die Ehre, sie wachsen und gedeihen zu lassen! :KISSED:
Auch finde ich es toll, meinen Männe stolz zu machen, wie es eben nur eine Frau zu schaffen vermag... :KISSING:
Uuuuund: ich parke jetzt immer auf dem Mutter-Kind-Parkplatz! :-D Ich hasse es, wenn mich jemand so zuparkt, dass ich bstenfalls durch den Beifahrereinstieg hineinkrabbeln muss...Und obwohl meine Murmel noch net soooo ausgeprägt ist, tu ich mir das nicht mehr an! :-P
Einen schönen Abend noch und genießt eure Schwangerschaft,
Jackie + Püppi (24+0)
Bisherige Antworten

Sorry - falsches Forum! :))))

Macht nix. Ich antworte trotzdem.Das Schönste ist, dass sie bald endet:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen