Suchen Menü

Umfrage: Was gab es für euch Mami´s schönes zu Weihnachten geschenkt?

Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Was gab es für euch Mami´s schönes zu Weihnachten geschenkt?

Hallo

wir haben anfang dezember flur und treppenhaus frisch gestrichen und mit neuen lampen bestückt. Für eine bleibende, leere wand habe ich jetzt einen grossen Spiegel mit einem Rahmen aus Treibholz bekommen. Der kommt hier jetzt richtig gut zur Geltung und ich liebe diese Holzart!

von schwies gabs etwas Geld, wie immer. Mit dem rest der verwandschaft, also geschwister u so, da wird sich nicht beschenkt

und bei dir???

lg Sonja, die jetzt gleich zum yoga geht  *freu*

Re: Umfrage: Was gab es für euch Mami´s schönes zu Weihnachten geschenkt?

Das hört sich toll an. Wir haben ein uraltes Fenster bekommen. Das heißt, mein Vati hat's aufgearbeitet, Scheiben erneuert und zu dekozwecken in unserem Wohnzimmer aufgehängt. Schwiegis Und nen Klamotten Gutschein. Und geschwister ohrringe und anderen Schmuck. Äh und von Mami Parfum :-) 

:-) und  von meinem schatzi, ein neues Yoga Buch und die Teilnahme an einem Yoga Kurs plus den Babysitter dazu. Hab mich sehr gefreut und werde ihn genießen.

War ne ganze Menge wenn ich jetzt so nachdenke. Aber man verliert den Überblick so schnell, hab so viele Geschenke für jordis ausgepackt. Das waren so viele. Ist bestimmt beim zweiten nicht mehr so. Da gibt es dann schon alles.

Lg lisa

Kann Dir sagen: es wird nicht merklich weniger ;-)

Bei uns war unterm baum kein platz mehr. Wobei mari u noa nur ein geschenk hatten. Diesmal hatte ich so viel ideen für den mittleren und musste mich eh schon beherrschen ;-)  ist aber immer auch brauchbares dabei, wie bettwäsche ( sehr zum protest meiner grossen : das ist gaaaar kein gescheeeenk)

lg

bücher und einen neuen fotoapparat.

Re: bücher und einen neuen fotoapparat.

Was gab es den für schönen Lesestoff?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen