Umfrage: Was findet Ihr am schwanger sein besonders schön (es müssen ja nicht immer Wehwehchen sein ;) ) GLG ->
zu sehen wie der bauch wächst und die kindsbewegungen zu spüren :) lg-->
Ey - vordrängeln gilt nicht ;DD Schöne Antwort :D GLG ->
Dann fange ich auch gleich mal an...
1. Meine Haare - ehrlich: ich könnte Werbung für Shampoo machen :-) Die glänzen so schön und volles Volumen [:-}
2. Meinen Bauch - und der wird noch schöner und dicker :-D
3. Das einen jeder betüdelt und für einen fast alles gemacht wird - aber bitte nicht verwechseln mit krank sein - denn ich ich bin nicht krank sondern schwanger [:-}
4. Und natürlich, dass man jeden Tag seinen Muckel spürt - das fühlt sich soooo toll an [:-}
So, dann bin ich mal auf Eure antworten gespannt :-)
GLG, Zuckerkind
kann mich da nur gina anschließen,der bauch und das kleine zu spüren :-) grüßle
SCHÖNE FRAGE :-) GLG ->
Man wird mehr wahr genommen :-) und mehr betüttelt :-) hi hi
Die Murmel wächst und wird um so größer sie wird um sooo schöööner wird sie :-* find ich ganz toll
.. mh fällt mir gerade nicht ein .. wenn doch schicke ich es noch nach
GGLG
die tritte zu merken und babysachen zu kaufen und alles liebevoll herzurichten...aber
alles andere find ich doof.. :-(
wer sagt schwanger sein ist schön soll dies tun. ich könnte die meiste zeit :-! und bin "froh" wenns vorbei is :-D
Den Bauch, die Bewegungen, das shoppen :P hach ist das schön :)
Ohja tolle frage-Die Bewegungen,der Bauch, die Vorfreude.Ach wie schön!!!
Oh ja, die Tritte und Boxhiebe...
...denn das Gefühl, einen kleinen Menschen unter seinem Herzen zu tragen, ist einfach der Wahnsinn, oder???
Gestern hat mein Wurm erstmals "weiter oben" getreten (bisher hab ichs immer nur ganz weit unten gespürt) und richtig lange und kräftig. So fühlt sich Glück an finde ich.
Liebe Grüße,
Würmchen
Bei Deinem ersten Satz krieg ich ´ne Gänsehaut - weil genauso sehe ich das auch - einfach ein IRRES Gefühl :DDD GLG ->
Umfrage: Was findet Ihr am schwanger sein besonders schön (es müssen ja nicht immer Wehwehchen sein ;) ) GLG ->
Ich habe leider noch keine andere positive Seite enteckt.
Ich fühl mich mom noch nicht so wirklich schwanger...
Aber das liegt daran dass ich noch nix spüre! Morgen 18. Woche und ich warte jeden Tag auf die ersten zarten Tritte!
Ich glaube das wird zauberhaft und unglaublich schön!
Lg Zwerg
Weil es einfach anders ist...
... alles ist irgendwie anders.... man kümmert sich um ganz neue Dinge, kontaktiert Institutionen mit denen man noch nie zu tun hatte... plant ganz anders...freut sich wenn man auf die Schwangerschaft angesprochen wird....
Es ist einfach ein ganz anderes Leben.....für eine Erstgebärende zumindestens...
Schöne Frage ;)
Also ich find's ganz toll, die Zappelmaus zu spüren [:-} Ich bin immer wieder auf's neue überrascht, wie intensiv die Bewegungen sind =-O
Außerdem genieße ich gerade noch die Zeit mit meiner Kleinen alleine - wir werden uns nie wieder so nahe sein wie jetzt :-[
Und ich hab' das Gefühl, dass ich deutlich gelassener und ausgeglichener bin. Viele Dinge (und v.a. Menschen) üder die ich mich vorher aufgeregt hätte, interessieren mich einfach nicht. Ich kann einfach leichter drüber hinwegsehen :-P
Ich bin auch sehr direkt geworden, was mir persönlich sehr gut gefällt ;-) Früher habe ich mich mit meiner Meinung aus Rücksicht auf andere zurückgehalten. Jetzt sage ich sie direkt und ohne Umschweife. Mein Umfeld hat im Moment noch ein wenig Probleme damit, aber die Leute, die nicht akzeptieren können, dass ich anders denke (sie müssen meine Meinung ja nicht annehmen!), dürfen mir auch gerne in Zukunft fern bleiben :-P Zudem legt sich eh keiner mit einer Schwangeren an, die ihre Meinung mit Nachdruck vertritt :-D
Da gibt's noch so viel, was ich auflisten könnte. Im Moment überwiegen die positiven Dinge absolut - ich hoffe, es bleibt so ;-)
Liebe Grüße,
July
Die Kindsbewegungen :IN LOVE: :IN LOVE:
Das Nest zu bauen...
Und noch vieles mehr :IN LOVE: :IN LOVE:
LG Jennie
Hallo, zusammen.
Da mach ich doch auch glatt mit. :-)
Ich freue mich über jede Bewegung meiner Tocher, dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. :-*
Dann diese Vorfreude und Spannung, wie wohl alles wird und wie die Kleine aussieht.
Das Shoppen macht auch sehr viel Spaß. :-P
Der Rest ist eigentlich nur Mittel zum Zweck. :STOP:
LG Judith
PS: Wenn ihr meinen Mann fragen würdet, würde er antworten: der Nestbautrieb meiner Frau. Unsere Wohnung war noch nie so sauber und aufgeräumt. :-P
@alle - Vielen Dank für die tollen Antworten :DDD Auf dass die schönen Gefühle bis zum Ende überwiegen werden :D GLG ->
Fühle mich bei jeder Ss besonders schön und Liebe es die kleinen Dritte und Boxhiebe zu spueren !!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen