Suchen Menü

Umfrage: Was braucht man am Ende der SS?

Hallo,

mal so ne Phantasievorstellung:

ich brauch einen Kran, der mir aus dem Bett hilft oder wenn ich nach dem spielen mit meiner 2jährigen vom boden aufstehen muss oder nur von der couch hoch will%)

oder strümpfe und schuhe, die allein an die füße wandern

was für phantasievolle dinge fallen Euch ein?:-P

lg caro 36+1:-)

Bisherige Antworten

ich würde mich gerne nachts aufs klo beamen können... =-O

den Kran nehm ich auch gerne und die Schuhe auch!

ausserdem hätte ich gerne einen Buttler und einen Chauffeur der mit alles bringt und macht was ich will und wohin ich will...

(bis jetzt muss da mein Mann dran glauben) :-[

Ich hätte gern jemanden, der mir automatisch ansieht, was ich grad brauche, denn manchmal weiß ich das selbst nicht. Und ein Bett, das sich an meine Körperform anpasst und mich von einer Seite auf die andere rollt, wenns sein muss ;)
LG Schäfchen 32+0

das Bett nehm ich auch(grins)

das Bett will ich auch!

ich haette gerne eine WUnderpille die mir alle Schmerzen und Wehwechen nimmt.

UNd jeden Tag eine Stunde sich nicht schwanger und schwer fuehlen zum Sport oder um andere Aktivitaeten zu machen.

Nicht schlecht mit den Dingen wäre ich auch zufrieden ;-)

Ein herd der mein Wunschessen macht und dann auch serviert wär toll. Und viell. eine Kloschüssel in der Couch. Plus Bett mit Bauchloch denn aufm Bauchschlafen war doch das schönste....

Hey!

Ich möchte schwebend schlafen. Dann kann ich auch endlich wieder auf der Seite schlafen ohne Schmerzen zu haben.

Das mit den Stümpfen und Schuhen nehme ich auch. Dazu hätte ich aber noch gerne ´ne Hose, die sich so um meine Beine legt udn ich sie nicht mehr anziehen muss.

Und wenn wir schon dabei sind: ich brauche jemanden, der meine Fenster putzt. Die sehen aus wie Sau!! :-D

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen