Umfrage: Wann war euer SST positiv?
hab mal ne Frage: Bin heute ES+15 und der Test ist negativ.
An welchem Tag hattet ihr das 1. Mal einen positiven Test? Bin so ungeduldig!
Danke und liebe Grüße
Shell
ES+12
ES+14, Nachmittag
ES+14,direkt mit Morgenurin =)
NMT+1, weiss jetzt nicht soo genau, wann mein
ES war, da ich zwischen 30 - 32 Tage Zyklen vorher hatte.
Aber ich spürte, wie jeden Monat Ziehen u. Zwicken im Unterleib, d.h. die fruchtbare Phase spüre ich immer.
Ich bekam am 1.7. meine Tage u. habe am 2.8. getestet, d.h. 33 Zyklustag.
Mein ES lt. Computer war am 18-19.7., geexelt habe ich am 15., 16.7 u. 18. 7. und Einnistungsschmerz hatte ich am 22 u. 23. 7.
hast du einen frühtest gemacht?
womöglich war der Eisprung später, es gibt zig Möglichkeiten, warum der Test noch negativ ist.
LG, Anita, die Dir alles Gute wünscht
ps. ich hab nen 11,5er Test in England gemacht, nachmittags, der war
erst nach 5 Minuten langsam sichtbar positiv
Ich hab schon gedacht....negativ, weil der weiss blieb, dann aber kam die Linie u. verstärkte sich, auch wenn es nicht wirklich ein dicker Balken war.
In der Packungsbeilage stand! dass, wenn sich der Test innerhalb von 30 Minuten verfärbt, d.h. eine Linie erscheint, egal wie schwach, ist man schwanger.
Erst nach 30 Minuten sollte man nicht mehr auswerten, weil dann eine graue Linie erscheinen kann.
LG, Anita
ES+11, Frühtest, Morgenurin, positiv ! lg
Mmh, unregelm. Zyklus, etwa ES+18
Wenn ich mal zurück rechne.....
Kanns diesmal leider nichgt genau sagen..
LG Schäfchen
Danke! Heute NMT+2, Test noch neg. Bitte Daumen drücken!
War bei ES+13, bei einem unregelmäßigem Zyklus! Daumen drück!
Umfrage: Wann war euer SST positiv?
Liebe Shell,
meiner war auch negativ und heute beim Arzt [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} POSITIV!!!!
LG nicole
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen