ich bin ja am Dauergrübeln u. gebe meiner Tochter noch bis zum 4.4. Zeit sich richtig zu legen! Im moment glaube ich, dass sie richtig liegt, ABER wie gesagt, glauben heisst hier nicht wissen, bin kein Experte u. ich hab schon 2x gedacht, sie liegt richtig u. im KKH u. Arzt sagte sie, die liegt in BEL.
Also, ich würde, falls sie am 4.4. in SL liegt ins KKH gehen u. ne Einleitung machen, dann wäre ich 39+0, damit sie bloss nicht wieder hochkommt.
Habe keine Angst vor Einleitung, ich kenne das.
2. täte sie dann quer oder in BEL liegen, ginge ich auch am 4.4. ins KKH, damit sie mir die Kleine rausholen, hoffentlich dann am nä. Tag, WARTEN will ich auf keinen Fall länger.
Mir wurde jetzt schon oft geschrieben u. auch in einem anderen Forum gesagt, dass es nach 3 Kindern Körperverletzung wäre, täte ich mich aufschneiden lassen, aber mein KKH u. ich werde nur in mein KKH gehen!, hat wenig Erfahrung mit BEL-Geburten.
..................
D.h. ich täte den KS in Kauf nehmen, hauptsache Kind raus, das wäre das Wichtigste im Moment für mich.
Keine quälenden Gedanken mehr ob die Geburt in BEL schief geht, ob ein Not-KS gemacht werden muss usw.
Was tätet Ihr in meiner Situation machen?
Habe beschlossen, wenn KS, dann mit Schmerzmitteln was es so auf dem Markt gibt, ich werde dann nicht stillen, d.h. auch keinen Versuch machen. Mein Mann wäre ab Geburt sofort da bis noch 2 Wochen wo ich daheim bin.
Bei normaler, einfacher Geburt würde ich das Stillen in Angriff nehmen, d.h. den Versuch wagen, da ich dann ja nachgeburtlich nicht so schmerztechnisch leiden muss (hoffe ich mal)
......................................
meine seelische Situation ist nicht einfach! Bin einfach durch die Verluste in meinem Umfeld zu sehr geprägt u. will einfach nur jegliche Komplikation fernhalten, was das Kind betrifft.
lG, Anita
37+4 sehr nachdenklich seit WOCHEN