Umfrage Stillkissen.....
hab eine Frage bezl. Stillkissen. Was habt ihr für welche und ob ihr damit zufrieden seid? Hatte bei meinem Sohn eins von meiner Bekannten war damit nicht zufrieden, die Styroporkugeln haben Geräusche gemacht und ich fand das Kissen zu wenig befüllt, also habe ich ziemlich schnell das Kissen wieder abgegeben. Am Wochenende war ich bei Babywalz und da hab ich eins von Theraline gesehen,mit ESP-Mikroperlen fand ich ganz toll. Sehr weich und fast Geräuschlos. Wollte wissen wie eure Erfahrungen damit sind. Traute mich nicht eins zu kaufen.
LG Ewgenija
Umfrage Stillkissen.....
ich hatte genau das selbe auch mal hier gefragt.. allerdings ist das schon eine Weile her ;-)
Mir wurde gesagt, dass die Theraline Stillkisen mit eben diesen ESP-Mikroperlen die besten sind.. sehr geräuscharm und so.. jeder hat mir das 190cm große vorgeschlafen.. und das habe ich mir dann auch gekauft.. so ca. vor 3 Wochen oder so?! weiß nicht mehr.. aufjedenfall bin ich sehr sehr sehr zufrieden!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!
Ist wirklich sehr angenehm! sehr leise!! und man kann es drehen und wenden wie man will, die Mikroperlen verschieben sich dann einfach so, dass es passt ;-) , es ist super von der Größe her (dachte eigentl. das das doch viiiel zu groß ist..)
also ich kann es wirklich nur empfehlen!!
und zwecks den Kügelchen, die kann man sogar rausnehmen, wenn man weniger möchte oder nachkaufen, wenn man mehr möchte ;-)
Lg
Sarah 22+1
@Sarah
Bin noch am überlegen, aber es reizt mich schon so eins zu holen.
LG Ewgenija 17+5 :IN LOVE:
@Sarah
lass dir Zeit und überlege gut...
Umfrage Stillkissen.....
LG
melli
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen