Suchen Menü

Umfrage-Namenswahl....sooo schwer!

huhu mamis,
da wir ja nun wissen was es wird (eindeutig ein junge :-) ) suchen wir vergeblich mit einem namen auf einen nenner zu kommen ...gar nicht so leicht :-[ zu unserer auswahl gehören
-Vincent
-Bastian
-Ben
-Adrian
welcher gefällt euch am besten? ich brauche entscheidungshilfe *help* :-[
lg jessi heute 22+3 :KISSING:
Bisherige Antworten

Hallo Jessi,
eindeutig VINCENT!!! :-)
Ist auch mein Favorit aber mein Mann stellt sich quer....
LG Marie

also ich mag Ben und Vincent von den 4 Namen am liebsten :) Aber kommt auch immer ganz auf den Nachnamen an...

Hi Jessi,
o man so langsam werd ich auch ganz aufgeregt ob ich übermorgen erfahr was es wird ;-) :-[
Also hmm ich finds auch schwer, da deine Namen alle nicht so ganz in meinem "Favoritenpool" drin sind und ich mich für keinen so "richtig" begeistern kann....
Ich versuchs mal ok?? (ist aber total subjektiv also bitte nicht als "Vorschlag" sehen, sondern nur als meine Meinung darüber!!!)
Vincent -gefällt mir am besten
Bastian -gefällt mir nicht so sehr, vielleicht weil ich gleich an "Schweini" denken muss und weil ich das Kürzel "Basti" welches sich ja oft daraus ergiebt nicht mag
Ben -gefällt mir im Prinzip gut, ist aber so häufig und mir als alleiniger Name eigentlich zu kurz... würde vielleicht eher über Benett (oder Benedict oder Benjamin) nachdenken und ihn dann Ben rufen...
Adrian -nö gefällt mir nicht, einfach vom Klang, vom Namen und weil ein blöder Nachbarsjunge von früher so hieß...
LG Allie :KISSING:

ganz klar: BEN
vinzent?neeeeeeeeeeee =-O

Meine Meinung ist wieder mal schwer abweichend *g*

Huhu :)
Also das ich keinen Geschmack hab, den der Großteil der Welt auch hat, das weiß ich ja inzwischen ;) Und demnach ist mein Favorit aus Deiner List ganz klar:
ADRIAN ;) ich mag den Namen weil er geläufig ist und trotzdem was eigenes, individuelles hat. Außerdem heißt nicht jeder so!
BEN wäre meine zweite Wahl. Ich finde den Namen sehr hübsch, kurz und knackig, würde ihn aber nur in Verbindung mit einem Zweitnamen gebe, wie zB. Ben-Adrian :) Leider ist es ein Name von den deutschen Top5, was mich stören würde.
BASTIAN erinnert mich an die Unendliche Geschichte, die ich sehr liebe und er hätte in dem Fall einen Bonus, wäre aber sicher nicht meine Wahl.
Und VINCENT wäre jetzt ganz und gar nicht mein Fall. Ganz ehrlich gesagt gefällt mir der Name gar nicht... Sorry *schulterzuck*
Bin gespannt welcher Name am Ende das Rennen macht :)
LG
Melli 19+5

Also ich finde Bastian total schön.
Lg Tanja 15+5 :IN LOVE:

ADRIAN...... ist der schönste von dennen

Adrian

gefällt mir am besten von den Namen oder statt Bastian Sebastian.
glg Isa 15+1 :IN LOVE:

Ich mag kurze Namen...

aus deiner Auswahl finde ich Ben am schönsten...:-).

:-) lach...ds wird deine Auswahl aber nicht erleichtern...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen