Was macht ihr beruflich bzw. hab ihr vorm Kind gemacht?
Was macht der Papa?
Falls es schon Thema war (evtl. bei größeren Kindern) was ist der momentane Berufswunsch vom Nachwuchs?
Was macht der Papa?
Falls es schon Thema war (evtl. bei größeren Kindern) was ist der momentane Berufswunsch vom Nachwuchs?
Zitat:
gelernt habe ich Altenpflege,
zuletzt garbeitet im Lager (Kinderkleidung) bei E....t
Was macht der Papa?
er hat in der Lebensmittelentwickung gearbeitet, ist aber nun gesundheitlich daheim
der Große was mit Tiere (Tierpfleger im Zoo)
Lara möchte Menschen anmalen !!??
Phil sagt momentan Buggerfahrer
Ich habe Musik studiert und arbeite als Klavierpädagogin und Kursleiterin für Eltern-Kind-Musikkurse.
Was macht der Papa?
Lehrer für Philosophie und Kunst am Gymnasium
Soweit sind wir hier noch nicht; Frida hat jeden Tag neue Ideen...
LG Jay
Gestern wollte Frida "Mirabellen-Pflückerin" werden, heute sagte sie: "Wenn ich 18, 19 oder 20 bin, werde ich Kindergärtnerin."
Ich bin derzeit wieder wie auch vor der Elternzeit Verwaltungsfachangestellte, nur nicht mehr 100 Prozent sondern "nurnoch" 72 Prozent. Außerdem bin ich noch Schlagzeuglehrerin, seit ich Samuel habe, habe ich aber nur noch einen Schüler.
Männe ist eigentl. Schreiner, Möbelpacker und Aufbauer triffts aber eher ;-)
Sohnemann, hmm.. Berufswunsch.. FUßBALLER!!!! :-)
und da war der Ball und das Tor (steht schon viel länger als er lebt in unserem Garten) auch nach wenigen Minuten wieder uninteressant,
er liebt Trecker, Bagger, Kaufladen und seit Monatg ganz neu ....
Ich hab Fachinformatikerin gelernt und war auf der Suche nach einem Job da ich ja gerade erst hierher gezogen war.
Was macht der Papa?
Bis Dez 11 war er LKW-Fahrer, aus gesundheitlichen Gründen darf er das aber nicht mehr, nun ist er selbstständiger Maler.
Wenn man Dennis so beobachtet dann macht er vom Zahnarzt bis Weitwerfer alles
Reisebüro
Was macht der Papa?
Wir arbeiten beide zusammen im Reisebüro - und jaaaaaa esklappt super
Hmm also uns ist es ehrlich gesagt egal, wir sind der Meinung, er soll das machen was ihm Spaß macht. Naja und wir hoffen natürlich, dass er hier in der Nähe arbeiten wird, nicht unbedingt so weit weg oder gar im Ausland DAS ist eher unser WUNSCH
LG Anika
...dass ich die letzte Frage gaaaanz anders verstanden hab
Ähm also da Joschi den ganzen Tag nur mit seinen Autos beschäftigt ist oder seinem Traktor, wird er wohl irgendwas mit Autos machen - Automechaniker oder Traktorfahrer
Dipl.Sozialpädagogin, vor den drei Kleinen im Waldorfkiga gearbeitet und Waldorferzieherausbildung angefangen (dann kam meine jetzt bald 6jährige dazwischen)
Was macht der Papa?
Servicetechniker, ich sag immer Computer-Spezi
Der Große am liebsten Tennis Profi oder auch Profi-Sportler (Laufen, Fußball...), Tennistrainer würd er auch machen oder Sport studieren will er
die 6jährige ist eine super Turnerin, biegsam, leicht und flink und klettert überall rum, aber ob sie das beruflich machen will?? Vielleicht im Zirkus? Aber wegen ihrer sozialen Ader wird sie bestimmt Krankenschwester oder so, auf jeden Fall aber MAMA!
der 4jährige will natürlich was mit Tieren, er sagt schon manchmal, wenn ich dann Zoowärter bin...ich denke, in diese Richtung wird es wohl gehen
und bei der Kleinen lassen wir uns überraschen, mal sehen, ob sie so eine Kletterfrau bleibt...
Was macht ihr beruflich bzw. hab ihr vorm Kind gemacht? Friseurin
Was macht der Papa? BerufsSoldat ( Stfw battrie trupp führer der mannschafter und unteroffieziere
Falls es schon Thema war (evtl. bei größeren Kindern) was ist der momentane Berufswunsch vom Nachwuchs? das überlassen wir ganz ihm eventuell tritt er ja in die fußstapfen von papa oder studiert
Ich bin Steuerberaterin, mein Mann Anleihenfondsmanager. Berufswunsch Kinder noch absolut kein Thema :-)
Lg Andrea
Mama -> Floristin im Gartencenter
Papa -> Fliesenleger
LuiSa hat noch keine Wünsche :D
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen