Suchen Menü

Umfrage Mehrfachmamis:Gelüste=Geschlecht ??

Hallo liebe Zweit/Mehrfachmamis,

wir waren eure Gelüstein eurer/n letzte/n SS ,wenn ihr welche hattet ?

Auf was? Eher deftig oder süß?Habt ihr dann einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt gebracht?

GLG NIC

Bisherige Antworten

bei mir war es in SS Nr.1: Dauererbrechen bis in den KS ,wenn überhaupt aml "Appetit "auf Jogurt /Obst aber sofort :-!

Ergebnis :Ein Töchterchen

SS2+SS3 leichte Dauerüberlkeit -Erbrechen unetr 10 Mal.

wechselnder Heißhunger :Chinesisches Essen,Süßes ,Currywurst ,Eis

beide SS : :-P Mädchen

SS4 latente Dauerüberlekit .Erbrechen unetr 5 Mal.

Heißhunger auf Currywurst in den ersten 6 Wochen -danach allein der Gedanke :-! Dann Appetit auf Fastfood .. und das ich :-X

Ergebnis : ein Söhnchen

Jetzt ist es so ,das ich schon zum Frühstück gebratenes essen könnte

Appetit auf Süße gleich Null. Seit 3 Tage leichte Dauerübelkeit.

Ergebnis.????kann ich erst ab FU in ca. ssw 16 berichten.

LG Nic

Ich habe ALLES gegessen was ich in die Finger bekommen habe! Fettiges, Süßes einfach alles hauptsache ungesund. :-[

Und ich habe trotzdem nur 10 Kg zugenommen. Als ich dann schon im 7. Monat ins Krankenhaus musste gab es nur Fettfreie und Zuckerfreie Speisen und dann habe ich bis zur Geburt nur noch abgenommen. :-(

Es ist dann ein Mädchen geworden!

letzte Woche war ich schon 3 Mal bei MC D......=-O

LG Blümchen

preview image

Also ich hab einen sohn und hatte damals heißhunger auf schokopudding.dann hab ich nen diabetes bekommen.momentan hab ich heißhunger auf bratwürstchen etc.aber da ich erst ein kind habe weiß ich nicht na das was damit zu tut hat.

Hallo Nic also es war eigendlich bei jeder ss unterschidlich aber meistens hatte ich gelüste auf Eis oder was deftiges bei Emma wollte ich ständig Rotebeete und jetzt z.b hab ich schon ein halbes kaltes Glas Rotkraut so gegessen..gg ;-)
Ich habe zwei Töchter und einen Jungen zur Welt gebracht...
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen