Suchen Menü

Umfrage...Hüftgold...

Auch ich starte nun mal eine Umfrage. Und zwar:

1) Wieviel Kilo habt ihr zu Beginn der Schwangerschaft gewogen?

2) Was habt ihr zum Ende der Schwangerschaft gewogen?

3) Wieviel weniger waren es nach der Geburt?

4) Was wiegt ihr heute (wieviel Wochen) nach der Schwangerschaft?

5) Soll das so bleiben, oder wieviel wollt ihr noch abspecken?

Hier meine Antworten:

1) Zu Beginn habe ich 60 Kilo gewogen

2) Ohje, zum Ende waren es dann 83

3) nach der Geburt waren es 8 Kilo weniger, also 75

4) Heute, 9 Wochen nach der Geburt, wiege ich immer noch satte 70

Kilo. Es passiert irgendwie nix, obwohl ich mich meist vernünftig

und nicht ausladend ernähre. Von wegen, mit dem Stillen sind

ganz fix die Pfunde weg...

So, ich bin gespannt auf Eure Antworten. Anbei noch ein Foto von unserer Süßen, die zwar nicht meine Kilos aber unsere Herzen zum Schmelzen bringt...

Ich wünsche Euch sonnige Ostertage, LG Anne

Bisherige Antworten

ach ja, und 5)...

...ich möchte gerne wieder meine 60 Kilo haben, aber das wird wohl ein ganz schöner Kampf...

Umfrage...Hüftgold...

Hallo Anne,
erstmal echt supersüßes Foto von der Kleinen!!!!
Nun zu deinen Fragen:
1. 60kg
2. 76 kg
3. 72kg (Entlassgewicht)
4. 63,5 kg nach 3 1/2 Monaten
5. möchte auf mein Startgewicht vor der 1. Geburt (Nov 2007) von 57-58kg bei einer Größe von 1,67m
Ich versuche viel Sport zu machen (meistens Nordic Walking), alle 2-3 Tage. Was ja bei diesem Wetter echt Spaß macht. im Moment wollen sie Kilos aber nicht so purzeln.
Wir wünschen euch auch schöne Ostertage.
LG Kelly mit Frieda

Süß deine Maus ...

Hallo Anne,
eine für mich peinliche Umfrage ...
1) müsste ich eigentlich mit dem Gewicht von vor der 4. Schwangerschaft beantworten (da war es 60 kg); vor der 5. noch in der Stillzeit waren es 65 kg.
2) peinliche 90,5 kg
3) 83 kg
4) 74,8 nach 13 W und 4 Tagen
5) bin dabei abzunehmen und würde gerne die 60 wieder anvisieren, aber ohne Qual, weil ich stille (würden mir die 65 auch langen). Ohne Schnucke ging es rasent schnell mit der Abnahme. Mache nun die 2. Woche WW und es geht gemacher (mein Eindruck).
Liebe Grüße und ein schönes Fest mit deiner Maus
Mala

Umfrage...Hüftgold...

zu 1.) 100 kg

zu 2.) 105,5 kg

zu 3.) 7 kg (98 kg)

zu 4.) 84 kg - 9 Wochen nach der Geburt

zu 5.) Das soll nicht so bleiben - muss mehr weg, aber nicht mit Diät, denn das würde dem Stillen schaden...

Bei mir stimmt der Spruch mit dem Stillen also. Außerdem bin ich täglich 1 Stunde mit dem Kinderwagen unterwegs - das hilft sehr viel!

Bin auch mal gespannt, wie´s allen anderen ergeht.

Viele liebe Grüße und schöne Ostern - bei Traumwetter...

jsjs001

Umfrage...Hüftgold...

Hallöchen,
also
1) 58-60 kg
2)78
3)5,5 weniger (also 72,5)
4)67,5 (Montag 10 Wochen)
5) ICH WILL WIEDER IN MEINE KLAMOTTEN PASSEN!!!!
Ich dachte auch... ach durchs stillen... die purzeln schon, Pustekuchen, habe immer voll Jieper auf SChoki!!!!
Liebe Grüße, ich gönne mir aber auch Nugateier.... die LIEBE ich!!! Leider!!! Aber nur verzichten ist Sch....
Kathi mit Marie im TT (hoffe der Schub ist nächste Woche vorbei, aber sie zieht sich schon an meinen Händen zum sitzen hoch, also ist der Fortschritt schon erkennbar, also nicht mehr lange!!!!)
PS.... schnucki Foto!!!

Umfrage...Hüftgold...

hallo anne...

nr 1..58kg vor der SS

nr.2.. 86kg ende der SS...hab also 28kg in der SS zugenommen

nr.3..2 tage nach der geburt hatte ich schon 16kg weniger..wog da also 70kg...

nr.4..heute 9 wochen nach der geburt wiege ich 66kg...hab also immer noch 8kg von der SS drauf die net weg wollen...sehe dementsprechend immer noch leicht SS aus...hab also noch nen kleinen vorbauch der mich total stört,da ich nix gescheites zum anziehen hab..die SS kleidung ist viel zu groß geworden und in meinen normalen sachen passe ich zwar mittlerweile rein..sehe jedoch wie ne presswurst drinne aus.. :SORRY:

nr.5..ich möche spätestens bis ende diesen jahres auf 55kg kommenmüßen also noch gute 11kg runter....denke das ich das gut schaffen werde..da ja der sommer vor der haustür steht..und ich somit noch mehr ins schwitzen komme was ich jetzt schon tue.. ;-)

ich kann auch net behaupten das ich durch vollstillen abnehme..im gegenteil...hab das gefühl solange ich vollstille ..werde ich mein gewicht wohl halten...und das obwohl ich so gut wie kaum nasche und mich so wie vor der SS ernähre/esse...und das ist gesund undrecht wenig..da ich das essen meist wegen der zeit vergesse..also kaum zeit hab in ruhe was zu essen..

..mein großen hab ich nur 3 mon vollgestillt und hatte 4mon nach der geburt schon mein wunsch gewicht wieder und passe in meine kleidung und sommerkleidung schön rein..

naja...werde deshalb net mit dem stillen aufhören..da die zeit des stillen irgendwann ja eh vorbei ist und kostbar ist...abnehem kann ich ja später immer noch.. ;-)

lg..

... schöne Aufnahme....

Hallo,

nun zur Umfrage:

1. zu Beginn der SS um die 60 kg

2. 20 kg zugenommen

3. ???

4. zw. 67 und 69 kg (WE ess ich eindeutig zu viel)

5. eigentlich will ich unter die 60 kg kommen, bin aber schon froh wenn ich in die Nähe der 60 kg komm... Allerdings kann/will ich keine Diät machen. Das ist nix für mich, deshalb wird es wohl noch bissl dauern. Aber mindestens 3 kg will ich kurzfristig weghaben, damit meine alten Jeans wieder passen.

LG MAnja

Umfrage...Hüftgold...

Morgen Anne,
1) bin mit 73kg gestartet
2)am Ende waren es 83kg
3) ich wurde im KH gar nicht gewogen also weiß ich gar nicht wie viel ich verloren habe, ich kann nur schätzen 8-10kg (4kg Kind, 2kg Plazenta, 2kg/L Fruchtwasser und etwas Blut)
4) 12 Wochen nach der Geburt habe ich mich immernoch nicht auf eine Waage gestellt, weil ich mich nicht auch noch damit stressen wollte das ich abnehmen muss (das wusste ich auch so)
ABER: gestern habe ich zum ersten mal probiert meine alten Jeans anzuziehen...und sie haben gepasst!!! Also denke ich das ich so 68-70kg wiege...muss also noch mind. 10kg abnehmen...bin nämlich sehr klein :-[ und möchte unbedingt wieder in Gr.38 passen, sonst müsste ich meinen Kleiderschrank zu 3/4 ausmisten und das seh ich nicht ein...
Habe mir auch vorgenommen ab Mai wieder 2x die Woche zum Sport zu gehen...werde Lars einfach mitnehmen und schauen wie es wird...
LG jenny mit Lars 11w6t

Umfrage...Hüftgold...

Huhu, hier meine antworten :)

1) vorher 51 kg

2) satte 69 kg..hui

3) nach der Geburt glaub ich so 61 kg

4) heute 12 Wochen danach 55,5 kg...wegen dem Stillen hab ich noch gehörig Hunger :) Aber der Körper speichert uch noch etwas Fett...ich denke danach fluppen auch noch die letzten Kilos

5) Möchte 50-52 kg wiegen ( bin auch nur 1,58 m groß )

LG

Steffi und Milan

Umfrage...Hüftgold...

Hallo,
werde die Fragen nach bestem Wissen u Gewissen beantworten ;-)
1) 60kg
2) 74kg
3) 68 kg
4) 16 Wochen nach der Geburt: keinen blassen Schimmer, denn ich besitze keine Waage, kann nur sagen, dass ich in meine letzte Jeans wieder gut reinpasse, also schätze ich mal bin ich bei so ca. 62 kg, weil Bauchi und Hüfte is noch was da
5) mein absoluter Traum wären wieder 54 kg, die ich nicht mit Muss anpeile, aber einfach mein Wohlfühlgewicht ist (bin 1,65 groß) - wäre aber mit 56 kg auch schon zufrieden (muss sagen, dass ich die 54 kg nach der 2. SW wieder geschafft habe, aber als ich wieder schwanger werden wollte, hab ichs etwas "schleifen" lassen deswegen die 60 kg Ausgangsgewicht)
Frohe Ostern :KISSING:
Claudia

so ein suesses bild :)

1. 53
2. 66
3. vielleicht 5 kg weniger
4. 55 und so solls auch bleiben, bin eher untergewichtig.
ciao, susanne

Umfrage...Hüftgold...

Also
1. zu Beginn 62 (normalerweise 60)
2. zugenommen bis 79
3. nach der Geburt 74
4. jetzt 12 Wochen später sind es noch 67kg
5. das soll nicht so bleiben, ich arbeite daran und möchte endlich wieder in meine Klamotten passen!!!
Gruß
sunshine32
Lilypie First Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen