Suchen Menü

Umfrage: Hatte ihr schon jetzt lustige Erlebnisse mit euren Bauchbewohnern???

Hallo Mädels!

Heute morgen hatte ich eine Idee für eine Umfrage, als ich daran denke musste, dass unser Kleiner gestern seinen Papa immer fleißig mehrere Minuten kräftig gegen die Hand geboxt hat. Das war so süß!!!

Da fiel mir auch wieder die Geschichte vom Kinderwagenkauf ein: Da hat unser Kleiner, nachdem wir uns auf einen Kinderwagen einigen konnten (Eltern von meinem Freund waren auch mit, weil sie ihn bezahlen und ihnen musste er auch gefallen), hat der Kleine im Bauch kräftig getreten. Hab dann nur gesagt: "Dem Kleinen gefällt der Wagen auch, den nehmen wir!" [:-} Einschließlich der Verkäuferin haben alle herzlich gelacht. :-D

Das war mein bisher lustigstes Erlebnis mit dem Bauchbewohner.

Was waren eure?

Lg, Sabine.

Bisherige Antworten

Nein habe ich eigentlich nicht. Beim Lesen deines Postings wunderte ich mich nur, das der Kinderwagen auch den Eltern deines Freundes gefallen musste, weil sie ihn bezahlen. Naja, wir haben beide keine Eltern mehr, aber auf solche Kompromisse würde ich mich nie einlassen, dann hätten sie ihr Geld behalten können. Euch muss er gefallen, aber ihr scheint euch ja geeinigt zu haben.

LG, Ivonne

Ja, er hat zum Glück allen gefallen. Ist alles ziemlich schwierig mit seinen Eltern. Zur Zeit muss ich mir jedesmal anhören: "du bist ganz schön dick am Bauch geworden" oder "dein Bauch muss ja auch noch so dick werden wie der von J... (unsere Schwägerin in spe, die Mitte März Termin haben)" Reden hilft weiter nix! Und auf ihren Sohn hören sie nicht! Also meide ich sie zur Zeit. Nur nächste Woche komme ich nicht drum rum, da mein Freund Geburtstag hat (da bekommt er übrigens den KiWa von seinen Eltern). Hoffe, mit Ende der extremen Hormone bessert sich wieder alles ein wenig!

Dein Freund hat Geburtstag und bekommt einen Kinderwagen?

Also den KIWA hättet ihr doch gleich mit nach hause nehmen könne, als sie ihn damals gekauft haben. Was soll das denn? Sollen den alle anderen erstmal sehen, damit sie sagen können, schaut mal, den haben wir gekauft.Und dein Freund freut sich sicher über den Kinderwagen, ist ja echt nen tolles Geburtstagsgeschenk. Den häten sie euch doch auch zur Geburt schenken können. Wie idiotisch ist das denn? :-| :-| :-|

Oh nee, wie sind die denn drauf. Das sind die Momente, wo ich froh bin, keine Schwiegereltern zu haben.

LG, Ivonne

Den Kiwa mussten die im Laden erst bestellen. Liefertermin ist nächste Woche. Tja, ich denke, dass er den Kiwa bekommt, ist darin begründet, dass sie bei diesem Enkelkind zeigen wollen, dass sie auch kaufen können für den Kleinen. Das andere Enkelkind kommt ja im März, aber dort kaufen die anderen künftigen Großeltern allerhand (u.a. Kiwa von fast 900€ :-| :-| :-| )

Tja, leider ist meinem Freund nichts eingefallenzum Geburtstag, was akzeptiert wurde!!! :HEADSHOT: Er hat sich mit abgefunden. Weihnachten lief ja auch schon so ab - allerhand für den Krümel und einen großen Besteckkasten für uns (den ich mir aber gewünscht hab, da wir bis dahin nur für 8Leute Besteck hatten =-O )!!!

Meine Mama und meine Famile finden das auch alles übertrieben. Dort geben wir so Wünsche ab wie: Babyalbum (bastelt meine Mama selbst), Decke für Kiwa,... Mal schauen, was wir vom Rest wünschen! Und meine Mama erzählt immer ganz stolz allen, wie groß der Kleine schon ist! :-P Will damit sagen, Eltern können auch ganz ruhige Großeltern sein und damit praktisch!

Schade, dass du niemanden hast!!! :-(

Na wenigstens sind deine Eltern normal geblieben. Ist doch völlig übertrieben alles, geht auch ne Nummer kleiner. Wusste gar nicht, das Geburtstagsgeschenke erst akzeptiert werden müssen, sie schon etwas komisch drauf deine Schwiegereltern.

Kannst du nur hoffen, das sie dann nicht jeden Tag auf der Matte stehen und mit ihrem Enkel in "ihrem"Kinderwagen spazieren gehen wollen. :-|

LG, Ivonne

Mein Runkel tanzt immer zu Fanta 4 ;)

Aber der tanzt eh jeden Tag den ganzen Tag, bedeutet also wohl gar nichts..
Und was echt unheimlich ist: Sagt doch ne Bekannte zum Thema fertiges KiZi: "Na jetzt kann er ja kommen!" - seit dem hab ich ständig nen harten Bauch.. Wenn er jetzt schon mehr auf andere hört, dann werden wir keine Freunde *lol*
LG Schäfchen

Hi Sabine,
leider hört mein Kleiner immer auf zu boxen , wenn mein Mann oder die Kinder die Hand auf meinen Bauch legen - ich frage mich immer noch, woher die das wissen, daß das nicht Mamas Hand ist ?????
Aber sonst ist er so aktiv, daß sogar außenstehende sehen können , wie mein Bauch wackelt. Als ich letzte Woche mit meiner Kleinen beim Kinderarzt im Wartezimmer saß und sich der Bauch von alleine hebte und senkt und dann noch erheblich wackelte, fragt mich ein Mädchen ganz entgeistert, ob ich einen Alien im Bauch hätte =-O
Also ich weiß schon jetzt, daß ich das in meinem Bauch nach der Geburt wieder schrecklich vermissen werde ...
Grüße, Barbara (SSW 34+2)

Hallo,

wenn meine Tochter ihm was Vorsingt oder küsst, kuschelt er sich richtig an die Stelle wo sie ihren Kopf liegen hat.

Liebe Grüße,

Franka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen