Umfrage: Habt ihr ne Kranken-Zusatzversicherung fürs Kind?
meine Frage: habt ihr oder macht ihr ne Kranken-Zusatzversicherung fürs Kind?
Wenn ja-bei wem?
Hatte Antragsformulare von der HUK hier (weil man als Barmer Mitglied Vorteile hat),aber die sagten gestern,dass die erst Baby`s ab 7 Monaten nehmen.
Machen das alle Versicherer so oder gibt es welche ab Geburt?
Bin gespannt auf eure Antworten...
lg eifelperle
Ja hier!
Ja hier!
wir sind bei der wr. städtischen versichert, nur gabs da ei blödes hin und her, jetzt wissen wir nicht, ob wir überhaupt dort bleiben.
aber geben tuts sicher versicherungen, die ab geburt versichern.
konnte leider nicht helfen, bin auch gespannt was ihr da so schreibt.
liebe grüße chrisi
Jup seit Geburt von der DVK hab ich auch und ist daher günstig
Re: Umfrage: Habt ihr ne Kranken-Zusatzversicherung fürs Kind?
Hallo,
da in den nächsten Jahren davon ausgegangen werden kann, dass die Leistungen und Vorsorgeuntersuchungen der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) weiter gemindert werden, haben mein Partner und ich uns für eine Zusatzversicherung für unser Kind entschieden. In der ersten Jahren ist sie nicht teuer. Doch da der Versicherungsschutz über die Lebensjahre angepasst werden sollte, ist ein Vergleich der vielen Anbieter durch aus vom Nutzen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen