Suchen Menü

Umfrage: Habt ihr euch schon zu Geburtsvorbereitungskursen angemeldet? Welche Art und wann gehts los?

Bisherige Antworten

Sind beim Paarkurs und er beginnt am 15. September.

Noch nicht! Bei uns geht's erst ab der 25. SSW...

...und ich muss noch in der Hebi-Praxis anrufen. Wollte das nicht zu bald machen, schau aber, dass ich spätestens im September anfangen kann (habe mich ja nun doch dazu entschlossen, den Kurs zu machen).

Bei uns sind's übrigens 16 Stunden. Davon 3 mit Partner. Mal sehen, was das wird. Männe ist ja total enthusiastisch :-)

Liebe Grüße,

July

Bei uns ist alles belegt und viel zu spät, aber...

ich hab mich im KH informiert-weil ich mir auch nicht sicher war, ob ich das überhaupt nochmal brauche und die am Telefon meint,wenn ich das schon hinter mir habe, bin ich bestens vorbereitet.Die bieten Infoabende an, den machen wir aber mit. Selbst Hebammen sind jetzt schon keine mehr zu finden...

Geh allein, Mann ist nicht wirklich zu überzeugen. Ab 07.08. 4 Abende :-)

ab dem 31.7, 3 paar abende und 4 frauenabende in einer hebammenpraxis :) lg-->

Ja bin angemeldet :-)

Huhu ich habe mich auch vor ca 1 1/2 Wochen angemeldet :-) und zwar sind das 7 Kurse zu je 2 Stunden und 1 - 2 Tage mit Mann :-) der erste kurs beginnt am 18.10.12

Mache Aquafitness - los geht´s Ende September :))) Freu mich schon :))) LG ->

Ich glaube ich mache dieses mal keinen GV Kurs, da ich letztes Jahr erst einen hatte .. überlege aber noch !! LG ->

Unser geht in 4 Wochen los, bin dann in der 9. SSW, angemeldet habe ich mich schon sehr früh. Ist ein Paarkurs, 7x! LG

Ach herrje, meinte natürlich 29.SSW!

Umfrage: Habt ihr euch schon zu Geburtsvorbereitungskursen angemeldet? Welche Art und wann gehts los?

Hallo...

die Frage war schon 2 mal..aber macht ja nichts:-)

Ich mach keinen..bekomm mein 3.Kind und habs bei den beiden ersten auch ohne geschafft..."Frau"kann das schon:-)

Lg vici 21+1

Ich mach diesmal keinen mehr... Hab ja schon einen gemacht und denke das die mir ja auch bei der geburt tipps geben ;-)

Immer noch nicht ^^ :) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen