Suchen Menü

Umfrage: Habt ihr den genauen ET jedem verraten?

Ich habe nämlich keine Lust, dass ab ET Bekannte/Verwandte und nicht sooooooooooooo gute Freunde dann täglich anrufen.
Bei Eltern, Geschwistern + guten Freunden ist das ja kein Problem, aber wenn dann dauernd das Telefon klingelt oder man nur mit SMS bombadiert wird, ist das ja echt nervig... %)
Deswegen habe ich bei einigen nur grob "Anfang Mai" gesagt. Aber inzwischen, wissen es doch recht viele. Die erste SMS mit der Frage: Ist das Baby schon da? hab ich letzte Woche schon bekommen, 4 Wochen vor ET... =-O
GLG Alex (ET-23)
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich bin, wie du gelesen hast, etwas verunsichert, was den genauen ET angeht :-X

Also habe ich allen nur ENDE JUNI gesagt. Das muß reichen. Hält sich doch eh kaum ein Wurm an seinen offiziellen Kündigungstermin :-)

Und danke nochmal für die Glückwünsche :ROSE:

LG Jenny mit gerade ziemlich verbeultem Bauch :KISSING:

Klar, warum nicht? Mir macht das nichts aus, wenn andere mitfiebern und sich freuen ;) Mein Freund kann ja ans Fon gehen

das datum wissen alle die gefragt haben. ich bin da mit dem namen pingeliger, den weiß wo gut wie keiner, nicht mal die großeltern.

Ja, wir haben auch kein Problem mit Nachfragen! LG

Ja bei uns wissen sie den genauen Termin...wenn mich wer nervt nehm ich einfach nicht mehr ab :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen