Suchen Menü

Umfrage: Habt ihr auch solche Alpträume? Und wenn ja welche?

Hi Leute,
diese Alpträume machen mich echt noch fertig. Aber so schlimm wie heute Nacht war es schon lange nicht mehr.
Habe geträumt ich wache in einem Haus auf das voller Trümmer ist, es brennt und qualmt und ich bin verletzt.
Höre dann meine beiden Mädels ( 1 und 2 ) im Obergeschoss weinen!
Schleppe mich zu ihnen und trage sie nach unten Richtung Türe.
Habe dann noch einen Schritt zur Tür. Jemand öffnet sie. Wie in Zeitlupe läuft dann alles ab. Ich kann die zwei gerade noch irgendjemand übergeben und merke dann wie ich ins Haus gezogen werde und es dann explodiert!!!
Ganz erledigte Grüsse Dani :HELP:
Bisherige Antworten

Ich zwar nicht,aber hab jetzt die Woche erst gelesen...

das Alpträume in der Schwangerschaft keine Seltenheit sein soll.

Hoffe für ich, dass es bald besser wird.
LG

Alpträume über Geburt und Tod habe ich in jeder Schwangerschaft gehabt. Gott sei Dank, aber nicht so viel.

ohje diese alpträume du arme..
ich kenn das aber meiner ist schon länger her
und weiß auch gar nicht mehr genau wo drume es da ging weiß nur es war schlimm und am ende eher lustig hab geträumt das baby hatte einen schnurrbart und ich war total fertig..
lg Jacky

Hallöle Dani ...
Also in dieser SS hatte ich noch keine solchen Träume !!
Aber in meiner ersten SS Hatte ich auch einen ganz ganz schlimmen Traum ...
Das ich im Kreisssaal nur noch überall Blut sehe und zu meinem Mann sage, bitte Erziehe die kleine so wie ich es auch getan hätte ... dann war ich weg !!
Also das war wirklich HORROR und ich weiß es heut noch wie genau da als ich den Traum hatte ....
Aber es war alles GUT und man sagt ja wenn man schlimme Träume hat ist es ein Zeichen, das alles GUT wird !!!
Lass dich mal drücken ... und wie gesagt mach dir nicht sooo viele GEDANKEN -alles wird gut !!!!! :-) !!
GLG
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

sehr selten, einmal hab ich was ich schlimmes geträumt

einmal während der schwangerschaft, vor ein paar wochen, hab ich geträumt das ich in einer turnhalle war und hingefallen bin und schreckliche blutungen gekriegt hab und die fruchtblase geplatzt ist und ich lag da und dann war der traum vorbei, also ich hab auch gelesen das das normal ist in der schwangerschaft aber ich bin von sowas bis jetzt verschont geblieben :-)

liebe grüße gina+hanna inside 25+6 :IN LOVE:

Alpträume nein - aber irgendeinen Käse träume ich immer...

... aber ich persönlich gebe da nichts drauf - also auf Traumdeutung oder so... Für mich bringt das Gehirn einfach ein bißchen was durcheinander und deswegen kommt dann so ein Mist raus.

Also, dann mach Dir schöne Gedanken und träum´mal wieder was schönes ;-)

GLG, Zuckerkind

Ich träume generell viel...

... aber vor ein paar Wochen habe ich geträumt, dass mein Kind zu früh in der 20. Woche geboren wird, aber trotzdem schon 2.500 g. wiegt. Es war ein Mädchen und ich hab sogar den Namen geträumt, den wir für ein Mädchen ausgesucht haben.
Jetzt bin ich ja "schon" in der 22. Woche, es kann also nicht mehr passieren *puh*
GLG Alex (mit noch Ü-Ei)
:IN LOVE:

Oh gott das ja auch ein traum ich habe vor ein paar tagen vom ultraschal geträumt das die kleine keine arme hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen