Suchen Menü

Umfrage Geschlecht-Ammenmärchen !

Halli Hallo Mädels,
ich hoffe ich darf mich mal von außerhalb einschleichen ;)
(gehöre eigentlich ins Juniforum)
Habe bereits einen Sohn(6J) und mich würde mal zum Geschlecht Eurer Baby`s interessieren.
Wer hatte diese typischen Anzeichen:
Übelkeit/Geruchsempfindlichkeit etc.=Mädchen
keine Übelkeit/Beschwerden=Junge
und wer nicht?!
Ich hatte bei meinem Sohn keinerlei Übelkeit oder Gelüste oder Ähnliches. Und bei dieser SSW ist mir nur bißchen flau im Magen,aber mehr nicht.
Vielen Dank für Eure Antworten
Liebe Grüße
Beate mit Valentin
Bisherige Antworten

Hallo Beate,
Ich bekomme einen Jungen und hatte keinerlei Probleme mit Übelkeit oder sonstigem.
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Dies ist meine zweite Schwangerschaft und ich habe in beiden bis zur 20. Woche täglich ge:-!

Und so wie es aussieht bekommen wir auch diesmal wieder ein Mädchen :-)

LG Blümchen

Hallo Beate,

ich hatte keine richtige Übelkeit und nicht einmal :-! und wir bekommen ein Mädchen. Also bei uns hat es demnach nicht gestimmt. :-)

VG

Nadine

Also mir ging es die ersten vier Monate echt übel. Ich habe fast nichts drinnen behalten. Und wir bekommen einen Jungen. Bei uns hat es also auch nicht gestimmt.

Liebe Grüße CM

ich hatte Übelkeit aber keine Ko :-! , Kreislaufprobleme und keinen Apettit und wir bekommen ein Mädchen ...

Man sagt ja bei einem Mädchen wird der Mutter die Schönheit genommen (sprich Pickel trockene Haut etc) und bei einem Jungen schauen die Frauen aus wie Porzelanpuppen =) hmm also ich hab auch sehr trockene Haut und Pickelchen bekommen ...

lG

hallo,
es gibt da ja die verschiedensten ammenmärchen. bei mir gabs welche die stimmten und welche die nicht stimmten. ich würd da nicht soviel drauf geben.
lg suse mit oskar 29+6 :IN LOVE:

Hallo!
Ich hatte alles!!!! Ich musste täglich brechen bis in den 4.Monat rein, mir ging es körperlich total schlecht und ich hab von Anfang an ss-Agne bekommen..die ich jetzt immernoch hab...
Ich bekomme definitiv einen JUNGEN!
Hoffe das hilft dir weiter...ansonsten wünsch ich dir viel Geduld bis zur 20.ssw ;-)
LG Jenny 25+0 :IN LOVE:

also meine Mama hatte keine Übelkeit und Beschwerden und hat zwei Mädchen bekommen...von daher glaub ich an so etwas nicht ;)
Ich hab auch keine Beschwerden, weiss aber noch nicht was es wird ;)
ich hoffe heute zegt es sich uns :)

Hallo Beate,
also in meiner 1. SS hatte ich überhaupt keine Probleme, zum Schluß etwas Sodbrennen und Zahnfleischbluten und es wurde ein Mädchen.
Jetzt in der 2. SS habe ich bis zur 16. Woche mit Übelkeit, Heißhunger und Müdigkeit zu kämpfen und es wird wieder ein Mädchen.
Also, stimmt es bei mir auch nicht....
Ich wünsch dir einen schönen Tag
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo,
ich kann dir von mir sagen, dass es Ammenmärchen sind ;-)
Hatte erst ein Mädchen und jetzt soll es ein Junge werden und die Schwangerschaften waren gleich! Hatte in keiner der beiden Schwangerschaft Übelkeit, Erbrechen, Gelüste oder ähnliches.
LG

Hallo Mädels,
vielen lieben Dank für Eure Antworten und einen schönen Abend an alle!
LG
Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen