Umfrage: Fahrt Ihr diesen Sommer in Urlaub, wenn ja wohin und wer fährt mit?
15.-19.8. Kroatien (Umag) Tenniscamp, ca. 16 Freunde und Verwandte. Freu mich schon sehr :-)
Kroatien ist aber auch voll schön :-)))
Als Selbstständige etwas schwierig ABER wir haben letztes WE gebucht:Gran Canaria über Weihnachten! Mama+Papa+Joschi :-D
Wow, wie schööön!
27.7. - 31.7. Berlin; 3.8. - 5.8. bei meinen Eltern- anschliessend 15 Tage Österreich ins Paradies!!
Berlin ??? Ist ja bei mir um die Ecke :-P
... bei mir auch "um die Ecke", bzw.bin ja schon "drin"
nein, leider nicht. Nur ab und an ein verlängertes Wochenende
Wir waren bereits 2 Wochen in Italien campen und vermissen schon den Sonnenschein! Ab So gehts nach B :-)
6 Nächte Gardasee mit Noah, Romy und Mann + 2 weitere Familien! LG Heike
Jaaaa, am Freitag fahren wir 2 Wochen nach Holland, Zelten am Wattenmeer!!! LG
Mitte August 2 Wo. DK (Vorupör), wir 5 und Patentante mit Mann sind im gleichen Ort aber exta Haus. LG
Patentante vom Großen
Umfrage: Fahrt Ihr diesen Sommer in Urlaub, wenn ja wohin und wer fährt mit?
und wir werden nur 2 nächte mit 3 mal park in den europapark gehen
dann mal an den bodensee ,tierpark einfach nur ausflüge!!!!
in urlaub geht es erst über weihnachten und neujahr
2. bis 19.August nach Kroatien in das Haus meiner Eltern. lg, Annemarie
Im August 5Tage bayrischer Wald ich freu mich sooooooooo
jaaa :) am montag gehts für 8tage in die türkei... sonne satt ... mit meinen ellis :)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen