Suchen Menü

Umfrage: Essgewohnheiten

hallo ihr lieben,

wie siehts denn bei euch mit dem appetiet aus????

also ich nehme ja nur noch zucker zu mir...ich steh früh auf und hab einen lebkuchen in der hand, dann ab und an schokolade und abends ne große tasse kakao....ist alles sooooo schlecht für die linie...aber ich hab ständig sooooo heißhunger drauf....

ich bin auf eure antworten gespannt...

lg claudiac mit norik 24. ssw

Bisherige Antworten

genauso wir bei Dir;-( denk nur ans Essen; bin ne wandelnde Tonne, kann aber nicht anders...GLG

Mmmmmmhhhh Lebkuchen, lecker, überlege, mich bei den anonymen Lebkuchensüchtigen anzumelden!

Halloooo!

Ich habe momentan total Appetit auf Konserven, heute hatte ich z.b. Heißhunger auf Eiernudeln in Tomartensoße aus der Dose, :-! Weißkrautsalat und Gurken sind aber auch ganz vorne im Ranking. :-)

Schoki geht natürlich auch immer!

Ich hoffe, dass alle anderen recht behalten und die Pfunde beim Stillen wirklich nur so purzeln! :-)

LG

Ani

Bei mir steht nicht so sehr Schoki oder anderes Süsses auf dem

Speiseplan.

Ich hol mir lieber was herzhaftes oder auch ganz gerne Senfgurken

und Obst steht ganz oben auf meinem Speiseplan.

LG

Heike (17+3)

Bin auch nur noch am essen..... vorallem Nachos in allen Varianten mhhh :-)

würd auch so gern...

...aber leider bin ich Toxoplasmose negativ und alles was ich sooooooo gerne hätte darf ich nicht:DEVIL: :DEVIL:

Salami und co lecker lecker lecker:DEVIL:

auf Süß hab ich nicht so lust- weil ich das ja darf;-)

LG Nicole

würd auch so gern...

Hey Nicole,

du bist nicht allein, ich bin auch Toxoplasmose negativ und zähle schon die Tage bis ich wieder Mayonnaise essen kann!!!!

Also Kopf hoch bald ist es vorbei und du darfst schlemmen ohne Ende!

[:-} [:-} [:-}

LG Ani

würd auch so gern...

Bin ebenfalls Toxo negativ aber esse Salami, Teewurst, Mayo und co. ohne bedenken.

Hatte mit meinem Arzt darüber gesprochen und die Chance sich anzustecken - vorallem wenn man schon immer viel davon gegessen hat - ist so gering, dass sich es nicht Lohnt deswegen verrückt zu machen oder darauf zu verzichten wenn man so hunger darauf hat.

Hatte sogar eine ganze Zeitlang 2 Katzen um mich vor der SS und hatte mich darüber auch nicht angesteckt, obwohl ich viel geschmust und gekuschelt hatte.

Mein Arzt hat nur den Kopf geschüttelt und meine er verstehe die Angst ja bei Kontakt mit Katzentoiletten aber nicht bei Essen. Klar Sushi oder nen rohes Ei sollte man nicht unbedingt jeden Tag essen, aber wenn man sich an die ganzen "Listen" halten würde wären wir alle schon ausgestorben, sagte mein FA ;)

Ich würde allerdings keine solcher Lebensmittel beim Metzger oder Bauern holen sondern nur im Laden, abgepackt und konserviert. Am besten Salami und Co. die man auch vor der SS gegessen hat.

Also macht euch deswegen nicht verrückt und genießt das ihr im Grunde ohne schlechtes Gewissen schlemmen könnt :THUMBS UP:

Lieber Gruß

Jenny 22+5

würd auch so gern...

Ich mache mir da auch nicht so Gedanken.

Ich habe seit 19 Jahren Katzen - derzeit 4 - und kann und werde

ihnen nicht verbieten mit mir zu schmusen. Meine Katzen sind keine

Freigänger. Die Toileete mache ich auch nach wie vor sauber - ich

fasse den Kot ja nicht mit den Händen an, hab ich auch nie.

Ach so, ich bin übrigens auch Toxoplasmose negativ.

Ich wollte damit nur sagen, auch wenn man ständigen Kontakt mit

potenziellen Überträgern hat, muss nicht unbedingt etwas passieren.

man muss nur auf die entsprechende Hygiene achten, also Hände

waschen, wenn man mit den Tieren zu tun hatte.

LG

Heike (17+3)

Hm gar net mal so schlimm bei mir, kaum Heißhunger

am liebsten süßes! Esse gerade Schokolade und die Tafel wird immer kleiner :(

Hallo,
bei mir beginnt der Appetit meisst erst gegen nachmittag, da aber noch gut zügelbar, vorher esse ich nur, wenn ich zum frühstücken verabredet bin.
Dafür aber bin ich ein abendlicher Fresser - da hole ich leider alles auf - und esse alles.. wirklich alles.
Viele Grüße,
Anja

Hi alles zusammen

Also heißhunger hab ich überhaupt nicht und ich esse auch gerne Pfeffersalami zwar nicht so oft aber ab und zu gönne ich sie mir. Ich esse auch gerne mal gummibärchen und auch mal fastfood. Bin jetzt in der 21ssw und hab erst abgenommen und beim letzten termin 700g zugenommen:)

Ich hab auch eine katze aber Katzenklo macht mein mann.

Ich bin auch negativ getestet und meine katze schläft auch oft nachts bei uns im bett.

Aber ich hab jetzt gelernt zu essen da ich vor der schwangerschaft nur 1-2mal am tag gegessen hab.

LG Clarissa (21ssw)

Also ich bin momentan total scharf auf Obst: Mandarinen, Kiwis, Orangen, Äpfel etc. Muss auch immer was da haben. ;)

gesunder Mischmasch, ich muss sehr auf Vitamine achten u. zuviel Zucker

wäre nicht gut, da Zucker ja Pilze bilden kann, die ich echt nicht brauch.

Daher ein gesundes Mittel, denke ich mal, auch wenn ich auch dauernd Süsses essen will.

LG, anita

18+6

ich habe seit 2 Wochen keinen Hunger oder Appetit, muss mich zum Essen und Trinken eher zwingen!

Geht mir leider auch so :( Würde mein Mann mich nicht erinnern, würd ich gar nix essen :( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen