Suchen Menü

Umfrage: Essensgelüste

hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, auf was Ihr so heißhunger habt?

was esst Ihr anderes als zu nicht-ss- zeit?

vertragt Ihr alles?

was mögt Ihr gar nicht essen oder riechen?

gibts auch ungewöhnliche essattacken?

erzählt mal & danke für Eure antworten

lg caro 17+2:-)

Bisherige Antworten

meine antworten

am liebsten mag ich wurst mit käse drauf auf körnerbrot, dabei esse ich gar keine wurst sonst

heißhunger habe ich auf saft, ABER danach ist mir übel:-!

süßes kann ich auch nicht essen, danach wird mir auch schlecht

beim anbraten vom Fleisch muss ich mich auch sehr zusammenreißen:-[

alles ziemlich anders in dieser ss%)

lg caro 17+2

Also...
vor der SS hab ich jeden Morgen Nutella gegessen, jetzt mag ich das gar nicht mehr, auch keine Kaffeestückchen. Mir wird zwar nicht schlecht davon, aber Lust drauf hab ich auch net. Schokolade hab ich vorher gern gegessen, jetzt muss es net unbedingt sein.
Kaffee mag ich immer noch keinen, auch keinen Kakao mehr, den ich sonst fast jeden Abend getrunken habe.
Lust hab ich auf alles deftige und herzhafte. So könnte ich morgens nach dem Aufstehen schon Currywurst mit Pommes oder Pizza essen :THUMBS UP:
Lg Manu 16+0
pregnancy

Hallo,
dann mal hier meine Antwort:
Ich habe auf alles und nichts Hunger, mir kommt etwas in den Sinn und dann muss ich es haben. Völlig egal, welche Geschmacksrichtung.
Ob ich es dann vertrage, darf ich meisst noch beim essen feststellen.
Genauso wie sich die Dinge auf die ich Lust habe minütlich ändern, ist es auch mit den Dingen, die ich nicht riechen und essen kann.
Käsebrot geht eigentlich immer. Körnerprodukte hingegen nie.
Und - ich reagiere bösartig auf Äpfel, Birnen und all die anderen blähenden Lebensmittel :-(
Es ist momentan total schwierig einzukaufen oder zu kochen - einfach nicht berechenbar, ob ich es später essen kann oder nicht - sehr anstrengend :-/
Lg., Anja (15+0)

nicht wirklich anders als vorher

Mein Essverhalten ist nicht wirklich anders als vor der Schwangerschaft,
d.h. ich habe keine bestimmten Gelüste bzw. vertrage ich dasselbe wie vorher.
Also, alles paletti.
Lg

Hallo,
also, nachdem mir jetzt gar nicht mehr übel ist, esse ich so wie bisher.
Aber Heißhunger habe ich komischerweise und oft recht heftig auf rohe Zwiebeln =-O - Da könnte ich echt roh reinbeißen ....
Sonst stehe ich total auf Tomaten mit Mozarella (obwohl man Mozarella nicht unbedingt in der SS essen sollte!)...
Gruß , Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Der Geruch vom Nordsee-Restaurant kann ich gar nicht mehr riechen, gebratener Fisch, bääh. Genauso gehts mir bei Mc Donalds.

Heißhunger habe ich auf nichts wirklich.

LG, Ivonne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi Caro,

nein, keine ungewöhnlichen Ess-Fress-Attacken,

aber wenn ich Gelüste hab, dann muss das Zeugs recht schnell im Mund sein.

Was kann ich nicht riechen/essen? das Asiatische Essen, was ich sonst auch koche, dh. auch Basmati-Reis geht gar nicht. Ich kann meinem Mann seine Heimatgerichte nicht anbieten, d.h. er muss selbst kochen.

Trinke keinen Kaffee mehr, ekle mich vor vielen Getränkearten, Fanta oder so geht gar nicht, Saft auch Tabu boah, wird mir davon übel.

Ab zu trinke ich Kakao, aber davon mir mir auch flau.

Ich kann z. Zt. nur harmloses Zeugs essen, was schnell gemacht wird, am besten im Ofen gebacken.

Einen Tag ekle ich mich vor was u. am nä. Tag hab ich lust drauf u. wenns dann am nä. Tag noch im Kühlschrank ist, krieg ichs Würgen u. schmeiss es sofort weg.

So gings mir vor kurzem mit Rindswürstchen, an einem Tag 3 gegessen u. am nä. Tag hab ich die übriggebliebenen 2 Stück weggeschmissen, allein der Anblick war pfui.

Eigentlich ist mein Ess-Verhalten sehr schwierig zur Zeit, hab aber Gelüste für Käse entdeckt, so oder überbacken in allen Variationen.

LG, Anita

die jeden Tag gucken muss, was kann u. will sie essen

ich hab einfach Lust auf garnichts!

Wenn ich mal Lust auf etwas bestimmtes hab vergeht das aber innerhalb der nächsten 15 minuten und ich kann nichts essen!

Mir ist einfach nur dauerschlecht :-!

und riechen kann ich auch nix !

So siehts bei mir aus:
nachdem ich zu anfang der SS überhaupt keinen Kaffee mehr riechen und trinken konnte,brauch ich jetzt meine Tasse zum frühstück wieder,aber nur eine. Auch an Kuchen komme ich wieder ran, war am Anfang auch nich so, allerdings war ich noch nie ne Kuchenesserin, mal ein Stückchen,das reicht.
Trinken tu ich am liebsten eiskalte Milch,letztens hatte ich mal Appetit auf Cola, beides trinke ich sonst kaum.
Essen möchte ich am liebsten nur chinesisch(was aber diese Tage kurz abgeflaut ist), alle sorten käse, am liebsten überbacken oder den Ofencamembert, und ne zeitlang tomatenschnitte.
Sonst alles wie immer, blos manchmal bissel mehr als sonst. :-[ =-O
Und mal zwischendurch was kleines,was ich sonst auch nie gemacht habe.
LG Kerstin 16+3

Hallo!
Also ich Esse wie in der 3. SS unheimlich gerne Krabben- und Fischbrötchen. Sonst mag ich das aber auch. Aber nun ist es so das ich da richtigen Heißhunger drauf habe. Fleisch muß nicht so unbedingt sein. Geht aber auch. Gemüse und Salat finde ich im Moment aber auch ober lecker!! Naschis halten sich in Grenzen. Eigentlich so wie immer.Liegt aber auch daran das ich einen SS-Diabetes habe der diesmal bereits voll zugeschlagen hat.
Was gar nicht geht ist Leberwurstbrot oder nur der Gedanke daran!! :-!
Da mir aber auch immer noch schlecht ist habe ich sowieso nicht so dollen Hunger und es kam auch schon vor das ich das was ich eigentlich gerade gekocht habe so überhaupt nicht mehr mochte!
Mal sehen wies weitergeht!
Liebe Grüße
Danny mit Bambini 12+4
Lilypie Maternity tickers
Lilypie Pregnancy tickers

Also mit dem Essen ist es seit paar Tagen ganz schlimm.

Hab irgendwie garkein Sättigungsgefühl mehr....könnt essen ohne Ende :-) Schrecklich...muss mich echt zurückhalten.

Dabei liebe ich vor allem deftiges.

Was ich vor der SS geliebt habe war Schokolade. Die mag ich seit paar Wochen garnicht mehr. Auch habe ich dieses Ben & Jerry´s Eis geliebt, hab ich auch absolut keine Lust mehr drauf.

Mit dem Riechen ist es auch schwierig, hab aber eigentlich nur beim Parfum von meinem Freund so meine Schwierigkeiten. Er sprüht nur einmal und ich mein grad er hat darin gebadet. Kann das absolut nicht mehr riechen... :-X

jaaa. mein Mann benutzt gerne so nen Parfüm Creme von mir u. eigentlich mag ich

das Parfüm, aber bähhh, der riecht sogar nach der Arbeit noch extrem danach.

Da denke ich, er hätte grad darin gebadet.

Alle anderen Parfüms von mir kann ich riechen, aber das jetzt grad nicht. 8-)

Alles wie Unschwanger :) Weder Gelüste und...

...dadurch auch keinerlei Gewichtsveränderungen bis jetzt :) Bin ich wirklich froh drum!!

Anne 11+0

teewurst und äpfel..... ich liebe äpfel .....ess ich sonst nie und teewurst früh und abend *LECKER* mit fisch kann man mich jetzt jagen und mit asiatischem essen auch... claudiac& :IN LOVE:15+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen