Suchen Menü

Umfrage : Boxer oder Fußballer...was habt/bekommt ihr??

Guten morgen Mädels...

mich wür es mal interessieren was eure mäuse sind/machen...boxen oder tretten sie euch meist??....

also ich hab ganz klar nen boxer in mir.....egal wie er liegt...er boxt nur herum...es ist ganz selten das er mich mal tritt....

derzeit liegt er immer noch in SL....und boxt mir ständig auf die blase drauf... :-/ ....und wenn er kuschelig ist...dann streckt er den po raus und möhte an po gestreichelt werden... :-D ;-)

.................

bei meinem großen war es ganz anders...der war ein fußballer und hat mir mit seinem fuß ständing unter die rippen getretten....man tat es weh...

lg...inna 26+0 [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

ich hab auch einen Boxer in mir :-) und auch immer gerne in die Blase,das ist schon sehr gemein :-)

lg,sandra und timo (32plus5)

Dann ist meiner nen Poporausstrecker und Purzelbaumschläger :) Seit dem er wieder in BEL liegt boxt und tritt er nicht mehr so oft, macht aber lauter andere Turnübungen ;) Als er in SL lag hat er immer in die Blase geboxt ;D

Hey,
also Niklas war beides, Leonie eher Fußballerin (hat mir die Rippen hochgeschoben... hat ein halbes Jahr gedauert, eh die wieder richtig saßen)
und unsere Püppi jetzt... eher Boxerin!
Aber sie wackelt auch gerne mit dem Po... wird wohl wie ihre Oma und ihre Tante ein Model!
LG
Lilypie Pregnancy tickers

Ich bekomm eindeutig ne Partymaus

Meine Kleine wippt immer im Takt mit wenn Musik kommt, am liebsten tut sie Headbangen bei AC/DC. Und sie ist die ganze Nacht wach, tagsüber schläft sie meist.

Fußballer, ganz klar!!!

einen allrounder: boxen, fussball, stepptanz und dauerschluckaufer

das könnt ihr unterscheiden?? woran? keine ahnung ob meiner hand oder fuß benutzt :-)er zappelt halt viel rum. Kathi

das beruhigt mich, ich kann das auch nicht unterscheiden :-D

Ich kann das gar nicht wirklich unterscheiden, ob es Fußtritte oder Fausthiebe sind :-X Aufgrund der US-Bilder vermute ich mehr Fußtritte.

Auf jedenfall hat mein Zwerg Tage wo er relativ ruhig ist und Tage wo er rumrandaliert. Das aber dann auch nicht den ganzen Tag, sondern zu seinen typischen Zeiten, morgens mittags abends.

LG Katja 27+2

eindeutig eine boxende Fußballerin! geht immer im wechsel:boxen,treten,boxen,treten!

Ich glaube beides, so wie es lustig ist :-) LG Anja 29+1

Gar nichts von Beidem :-). Er wird intelligent ;-)

Und unter uns ist er eher ein Fummler und Fühler!!!

*gröhl* Die beste Antwort!!! :-)))

gute Antwort :-) meiner ist auch eher so der "Kruschtler", ich denke immer er sucht irgendwas *lach* LG kathi

Hallo!
Ich war auch erst für Fußballerin, aber mittlerweile denken wir das wir unsere Maus später beim Kickboxen anmelden sollten. So wie die tritt und boxt kann da bestimmt was draus werden. Boxt mir im Moment in die Rippen und tritt mir in die Seiten. Nachts besonders nicht sehr angenehm. Da ich im Moment eh nicht viel Luft bekomme.
Gruß!

Eindeutig: BALLERINA!!!

Hallo Inna,
also, bei uns wird es dann ein Ballerina. Sie liegt ja in BEL und hüpft so schön immer in die Blase!!!
Ich wünsch dir einen schönen Tga
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

eine Wuehlmaus, das ist kein Boxen oder Treten, der ganze Bauch wird jedesmal umgegraben. :)

Irgendwie fast beides ;-) LG Dani

Meiner hat Entscheidungsverstopfung, mal so, mal so ... tut aber beides weh :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen