Suchen Menü

Umfrage: Babymassage

Hallo alle zusammen,

2 Fragen an dieser Stelle:

1. Geht ihr mit euren Zwergen zur Babymassage?

2. Wie gefällt euren Zwergen das Ganze?

zu 1. Wir waren heute bei der ersten von 4 Sitzungen.

zu 2. Es hat unserem Goldschatz total gefallen. Er hat zum einen interessiert die Gegend beobachtet und zum anderen hat er sich total entspannt. Er konnte total locker lassen... [:-}

Bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt.

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Ach ja...

Ach ja, und es hat ihn total fertig gemacht.

Er schläft seit 13 Uhr den Schlaf der Gerechten und war davor schon fast zu müde zum Trinken... :-(

Mal schauen, wann er aufwachen will?!

Unser Kurs beginnt Mitte Mai

es wird zuhause massiert...

ich hab es damals mit meinem großen gemacht...würde es jetzt auch gerne wieder machen....doch fehlt mir die zeit dafür...zumal wir ab mai zum babyschwimmen und pekip gehen...und ich net jeden tag mit dem kleinen unterwegs sein möchte...wäre einfach zu viel streß für ihn..

so wird jeden abend vorm schlafen gehen immer etwas massiert...

lg...inna

Umfrage: Babymassage

Hallo,
also ich habe jedes meiner Kinder massiert. Bei meiner mittleren war ich sogar bei meiner Hebamme in einem Kurs. die Unterlagen habe ich noch.
Ich massiere Daniel jeden Abend, wenn ich ihm den Pyjama anziehe, er liebt es heiss. Dazu mache ich auch noch einige Griffe, die mir mein Osteopath gezeigt hat, auch auf die fährt er total ab.
lg
Claudia mit Daniel 13w6t

Diesmal nicht,....

denn ich weiß noch alles vom letzten Mal ;-) ist ja noch nicht sooo lang her ;-)
Meinem Großen hatte es damals meistens gefallen, bei uns war es 5x insgesamt.
Leo findet es zwischendurch beim umziehen auch ganz gut. Er mag das sowieso sehr gern (total ungewohnt für mich).
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen