Suchen Menü

Umfrage 4: Wann nehmt ihr euch jeden Abend vor, ins Bett zu gehen und wann schafft ihr es?

Bisherige Antworten

Gedanklich bin ich immer schon ab 19 Uhr in der Horizontalen...

... schaffe es aber meist nicht vor Mitternacht! In diesem Sinne, versuche ich es heute mal ne Stund eher ;-)
Wünsche Euch ne Gute Nacht!

Umfrage 4: Wann nehmt ihr euch jeden Abend vor, ins Bett zu gehen und wann schafft ihr es?

Ich geniesse die Zeit alleine, daher nehme ich mir von spät ins Bett zu gehen, was ich meistens auch schaffe....also so zwischen 11 und mitternacht

mein Wunschdenken ist immer,auch ins Bett zu gehen wenn meine Mädels gehen (so ca. 20 Uhr) weil mein Wecker jeden Morgen um 6 klingelt und wir ja zwischendrin noch stillen.

Aber.....- die Realität sieht so aus,daß ich froh bin wenn mal Ruhe ist,und ich es oft nicht vor 0 Uhr ins Bett schaffe.

Dafür konnte ich am Wochenende mit Unterbrechungen bis 9 Uhr schlafen :KISSED:

Sagen wir mal so: Alle schlafen, ausser ich. Aber ich bin hellwach ...

... kommt wahrscheinlich daher, dass frau ja am längsten abends kramt. Und dann länger zum Herunterkommen braucht ... na ja. Ziel wäre 22 Uhr.
Wird meist verfehlt.
;-)

hier gehen alle fünfe um 19.00 uhr ins bett. und ich dann so gegen mitternacht lg

Hmmm, ich will so um 23.00 Uhr aber in den letzten Tagen dank zocken (World of Warcraft) eher 1 Uhr :(

Hmmm, ich will so um 23.00 Uhr aber in den letzten Tagen dank zocken (World of Warcraft) eher 1 Uhr :(

Oha, das haben mein Mann und ich früher auch gespielt :)

Wir haben aber kurz vor der Entbindung aufgehört, irgendwie passen bei uns Kind und Computer nicht zusammen.

Hallo Ela,
naja so lange du mit uns im Kontakt bleibst, ist alles super..Obwohl man das ja auch vom Smartphon erledigen kann..:)
LG Heike

Hey Mädels,
also morgens nehmen wir uns immer vor: Heute gehen wir früher ins Bett und dann ist es doch wieder 23. Uhr...Luise schläft ja in der 1. Nachthälfte so 7-8 Stunden meistens ab 19/20. Uhr, wenn ich da früher gehen würde hätte ich auch mehr davon....:) Aber irgendwie will ich auch mit meinem Mann mal in Ruhe auf der Couch sitzen und die Zeit zu Zweit geniessen...mmh ein Teufelskreis naja so ist es ebend
lg Heike O:-)

Die Großen sind um 20.00 Uhr im Bett die Zwillis um 21.00 Uhr und ich um 22.00Uhr... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen