Suchen Menü

Umfrage 4: Sind Eure Brillen, Ketten etc. noch sicher?

... hier nämlich nicht mehr. Beim Stillen im Liegen wird immer nach der Brille gegriffen und diese abgezogen ... meine Investition in eine robuste Plastikbrille hat sich also bereits rentiert ...
8-)
Bisherige Antworten

Dann 5. Und ich dachte im ersten Moment, ich hätte das Zählen verlernt ... Mann, was bin ich erleichert ... ;-)

:-D

Habe weder Brille noch Kette-aber Haare sind immer fällig :(

mein kleiner greift noch nicht wirklich gezielt. lg

gezielt hier auch noch nicht aber wenn sie die Haare erwischt dann lässt sie nimmer los *autsch

zum glück hab ich kurze haare und brauche (noch) keine brille. ohrringe trage ich seit meinem ersten schon nicht mehr,lg

Ist bei uns auch so. An meinen Haaren wird regelmäßig gezogen, obwohl ich extra schon meistens Pferdeschwanz trage. LG

lol habe auch keine Brille und Schmuck trage ich nicht gerne, außer meinen Ehering ; )

Umfrage 4: Sind Eure Brillen, Ketten etc. noch sicher?

Papas Brille ist schon zu Bruch gegangen. Zum Glück haben wir eine Brillenversicherung. Aber die Reparatur dauert und er hat dooferweise seine "Vorgänger"-Brille weggeworfen. Er hat derzeit nur noch eine Brille, die er vor 10 Jahren trug und die wurde damals falsch gefertigt. Gestern wollte er die Brille wieder abholen, aber nun haben die "Dödeln" 'nen falsches Glas eingesetzt und der "Arme" muss nun nochmal ne Woche warten.
LG
Winnie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen