Umfrage 3: Schon Fehlkäufe fürs Kind gehabt? Wenn ja, welche?
Ökowindeln eines namhaften Drogeriemarktes. Gute Idee zwar, ....
Sind aber zum Glück nun alle aufgebraucht ...
Eine supersüße Latzhose,die sie fast nie anhatte weil total blöd wegen den Knöpfen beim tragen :(
Eine kurze Hose - danach kam der Temperatursturz :-(
und ein bade-wickelregal das nie benutzt wird-sie badet in der Wanne mit uns und gewickelt wird überall
die babybadewanne, da passte er grad mal zwei wochen lang rein! lg
Unsere badet immer noch in ihrer Wanne! deiner ist wohl grösser oder die Wanne kleiner :) lg
ich habe so eine wickelbadekombi, die wanne ist schon ziemlich klein und mein kind auch relativ groß, lg
Kleidung, Kleidung und nochmal Kleidung.
Eieieiii, man möchte meinen beim 2. Kind is man klüger tssss :HEADSHOT:
Babyphon: ist noch nicht ein einziges Mal genutzt worden, weil Anina stets bei uns ist :D
Echt?
nee also bei uns ist permanent im Einsatz..Luise geht ja früher ins Bett und schläft dann oben im SZ..Wenn die Tür zu ist würden wir sie nicht hören. Und im Sommer haben wir dann abends auf der Terasse gesessen...Das kommt bestimmt. Ich finde es ist ne Supererfindung..
lg Heike
Echt?
Hallo Heike,
wir haben im Sommer auch auf der Terrasse gesessen, Anina hat dann im Stubenwagen dort geschlafen. Das gleiche läuft hier abends im Wohnzimmer, sie schläft auf der Couch neben mir ein.
Wenn wir dann ins Bett gehen trage ich sie einfach mit hoch, meist wird sie dabei nichtmals wach oder zwinkert nur kurz und schläft im Bett direkt weiter.
Ich finde das für mich entspannter so, dann muss ich nicht hochrennen, wenn sie wach wird, sondern bin direkt zur Stelle und muss ihr meist nur einmal kurz über den Kopf streichen und sie schläft weiter.
Sie ist da auch recht unkompliziert, Licht stört sie nicht, der Fernseher auch nicht, ebenso wenig laute Unterhaltungen (sie hat auch auf einer Hochzeit mit 90 Leuten und lauter Musik und bunten Lichtern seelig geschlummert).
LG
Ela
Echt?
lg
Echt?
der schönste moment am tag ist für mich immer der, wenn es abends ganz still ist und ich mein kleines friedlich schlummerndes engelchen vorsichtig die treppe hochtrage - da könnt ich vor glück zerfließen!!!
ach ich liebe die babyzeit!
lg andea (heute ganz rührselig)
jupp
ich habe einen Skianzug und Fleeceoverall ersteigert und eine Woche später kam eine Bekannte und hat mir die Wintersachen (Jacken, Mützen etc.) ihres Kinder gebracht. Na super, na egal wird später wieder verkauft..
lg
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen