Umfrage 2: Welches sind die Lieblingslieder Eurer Kinder (wenn bereits erkennbar)?
;-)
Sie hört bei allem was ich singe etwas verwundert zu und kriegt alle meine Ohrwürmer ab ;-)
Umfrage 2: Welches sind die Lieblingslieder Eurer Kinder (wenn bereits erkennbar)?
Backe Kuchen
Küss mich,halt mich,lieb mich von Schnuffelinchen (das kann ich so toll schief mitsingen :-D )
Bei uns...
Ansonsten muß sich der Zwerg bereits mit so manchem Techno und Dancefloor - Song anfreunden. Wenn unser Großer ihn im Kinderwagen spazieren fährt, dann wird mit dem Handy schon mal lautstark Musik gemacht (im Auto ist ja schließlich auch das Radio an, ist das Argument dazu...) :-P
Backe Backe Kuchen, da wird immer gelacht :D
Ich werde bei jedem Lied ausgelacht. Es gefällt ihm, wenn seine große Schwester singt oder auf der Blockflöte spielt. LG
Im Knatschdorf nah beim Knötterwald :) (Eigenproduktion a la Mama)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen