Suchen Menü

Umfage: Wie viele Kilos habt ihr schon, in wieviel Wochen, zugenommen?

Laut der Waage vom Arzt, habe ich in den zurückliegenden 4Wochen 1,6kg zugenommen - sind aber Gefühlte 5Kilo :,(

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

2kg + in der 11. SSW, aber gefühlt auch viel mehr, bin so unfit!

+1kg in der 10.SSW

würde sagen 1 kg, bin jetzt 12+3

Bin noch bei -2 kg... (14/15. SSW)

...nachdem ich über 5 kg abgenommen habe durch diese blöde Übelkeit. %)

:-( durch die ganzen Hormon-Medis habe ich in 2 Mon. 6 Kilo zugenommen!!-traurig bin-

Hab am Donnerstag bei meiner FA 62 Kilo gewogen.... noch vor 2 Monaten "nur" 56 Kilo...

Naja und in der 9. ssw mit meiner Tochter wog ich noch 51 Kilo !!!Jetzt mal locker 10 Kilo mehr, als ich mit meiner Tochter ss wurde!!!

Oje, und bei meiner Tochter habe ich in der ss 20 Kilo zugenommen...bin ja mal gespannt auf mein Gewicht nach dieser ss :,(

:-( durch die ganzen Hormon-Medis habe ich in 2 Mon. 6 Kilo zugenommen!!-traurig bin-

2 kg - gefühlte 10!!!

letzten Mittwoch bei 7+2 + 1,5 Kilos, wiege mich nicht täglich, daher kein Update,LG

Hallöchen,
ich habe in den letzten 4 Wochen nicht zugenommen fühle mich aber auch wie ein Ballon. Fast keine Hose geht mehr zu :,(
LG

Ich hab noch garnix zugemommen. Bin aber auch erst 6+4

Ich hab 2 kg abgenommen und bin in der 8 ssw

4 kg, bin jetzt 12+6 und hatte Urlaub, also nix tun und essen, essen, essen ;)

ich denke auch +4 kg bei 13+4; GLG

Ich hab schon langsam ein bäuchlein aber ein kilo weniger,weiß auch nich was da los ist :HELP:

LG Janna 12+1

-3 kilo abgenommen bei 12+4

Hatte insgesamt aber über 4 kg abgenommen, nun in etwas über einer Woche aber knapp 1,5 kg zugenommen.
Ich hoffe, es wird insgesamt nicht so viel....
LG
Denny

gar nix ...7+2 lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen