Suchen Menü

Um zwölf wird geguckt ob aus 2,8mm mehr geworden ist

naja, innerhalb von 4 Tagen wird ja wahrscheinlich nciht so wahnsinnig viel passieren.Ich hoffe nur, dass man sehen kann, dass der Pukt auch artig wächst.

Aber vielleicht bekomme ich ja einen Mutterpass? :-)

Oder mir wird Blut abgenommen :-( Ich hasse Blutabnehmen!

Aufregend!

Bisherige Antworten

ich denke an euch um 12 uhr und drück die daumen

Liebe Frieda, bestimmt ist dein Pünktchen gewachsen :o)) Drück auch die Daumen!! LG Allie

4,1mm große Fruchthöhle. aber kleine Blutung am Muttermund

Ach Mensch. Ich will nicht, dass da Blut ist. Auch wenn die Ärztin mich beruhigt hat.

Liebe Frieda,
also das ist doch schön, dass heißt, dass dein Krümelchen oder zumindest sein Zuhause beinahe doppelt so groß geworden ist :)
Und in Sachen Blutung kann ich dich vielleicht auch nochmal beruhigen: ich hatte in meinen letzten beiden Ss, vor allem aber bei Noah, immer und nach jeder FA-Untersuchung Blut am MuMu!!! Das nennt man Kontaktblutungen und die sind völlig normal, wenn man zu einem empfindlichen MuMu-Gewebe neigt. Diese Blutungen können auch nach dem Sex auftreten, sind harmlos und fallen uns Mamas meist gar nicht auf.
Wenn deine FÄ dich beruhigt hat, dann bin ich sicher, dass es eine Blutung in dieser Art war. Kopf hoch und freu dich über das Wachstum deines Krümels!!!
LG
Melli 6+1

think positiv!!! Ich freue mich für dich!

Huhu schön das das zuhause super gewachsen ist, das mit der Blutung beunruhigt immer ich weiss. Aber mach dir keine sorgen das kann wirklich schon vorkommen nach den US . Alles gute. :THUMBS UP:

Scheiß Blutungen! Scheiß Schwangerschaftsgedingensgedöhns

ihr seid lieb, danke.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Ärzte immer beruhigen wollen, dabei vergessen die manchmal, dass man nicht ganz doof ist und sich schon selbst zusammenreimen kann, ob etwas stimmt oder nicht.

Ich ahne, wenn da was nicht richtig ist. Und allein, dass ich ja eigentlich schon ziemlich lange schwanger sein müsste und da erst so eine Minifruchthöhle ist, ist ja nicht ganz normal.Nen Eisprung nach 33 Tagen kann ich mir kaum vorstellen, pff.

Ich glaube gerade eher, dass ich in ein paar Tagen wieder wie ein Schwein bluten werde und hab darauf keinen Bock. Entweder ganz schanger oder gar nicht aber doch nicht immer so ein Zwischending. ICH HASSE DAS!

Das war dann aber auch sicherlich mein letzter Versuch schwanger zu werden. :,(

Dann wünsche ich mir lieber ein Leben ohne Kinder. Als Weltentdecker! Ich reise nämlich seeehr gerne und seeehr viel! 8-)

Ist mir 1000 maal wichtiger und lieber als dieser Stress, diese Angst und diese Schmerzen die eine Fehlgeburt mit sich führen.Und scheinbar harmonieren Schwangerschaft und ICH nicht so wirklcih zusammen.

Ich bin gerade echt frustriert....und wieder kann man nix weiter machen als abzuwarten.

MEINE ARMEN NERVEN!

Scheiß Blutungen! Scheiß Schwangerschaftsgedingensgedöhns

Oh jeh... :(
Und auch dir kann ich nichts weiter sagen, als dass du die Hoffnung nicht aufgeben solltest, ehe nicht wirklich und hundertpro alles vorbei ist!
Ja, ich kann das gut verstehen und glaub mir, ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man solche Ängste hat! Wie ich schon oft sagte; mein 1. Kind verlor ich und meine beiden anderen Ss waren kein Zuckerschlecken. Bei beiden Kindern hatte ich VON BEGINN an Kontraktionen UND Blutungen!!! Wann immer ich bei einem Arzt vorstellig wurde, hat man mich mit Sorgenfalten angesehen und mir gesagt, dass es vielleicht passieren könnte, das auch diese Ss nicht hält. Bei Noah lag ich sehr viel, sogar im KH wegen Plazentahämatomen usw. Ich kenne deine Situation und ich kenne die Angst! ABER es kann auch gut gehen und bei mir IST es gut gegangen!
Klar, man liest leider auch viel Schlimmes und viele Beispiele bei denen es nicht gut geht... Aber lass dich nicht entmutigen!
Deine FÄ wird dir nicht sagen das es in Ordnung ist, wenn es das nicht wäre - das glaub ich nicht!
Also versuch dich ein wenig zu entspannen und schone dich. Ich hoffe und bete für dich, dass alles gut wird!
GGlG;
Melli 6+1

Danke Melli!

Dank der leckeren Zauberpfannenkuchen meines Freundes, einer ausgiebigen Heulattacke und einer Frustshoppingtour geht es mir nun besser. Ich habe immernoch kein Blut entdeckt, also war es sicher wirklich nur eine kleine Blutung die meine FA da gesehen hat. Es bleibt mir ja eh nix übrig als zu warten.Und falls die Blutungen dich wieder auftreten lasse ich mich einfach krank schreiben und lege mich auf meine faule Haut.

Mannomann, du musst auch etwas ängstlich sein bei deiner Vorgeschichte, oder? Aber immerhin hat es bei dir schon 2x geklappt. Das erhöht sicher die Chancen, dass es auch ein 3. mal klappen kann.

Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen, dass dem so ist. :THUMBS UP:

Ängstlich ist manchmal kein Ausdruck ;-) GglG;-->

Weltumsegler klingt super!!! :) Ich hab auch vorher überlegt,soll ich, soll ich nicht.es ist nie der richtige Zeitpunkt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen