Um mich rum....
Ist ein ganz komisches Gefühl grad...merke dass ich da Gänsehaut bekomme. Ich hoffe soooo sehr dass alles gut geht...da merkt man wie die Angst wieder da ist.
Grüße von Meli, die versucht immer positiv zu denken
Um mich rum....
kann dich verstehen. Ich kam gestern vom FA und hatte eine SMS einer Bekannten, dass sie eine FG in der 8. Woche hatte. Sie weiß noch gar nicht dass ich SS bin.
Die Angst bleibt wohl immer ein bisschen. Eigentlich hört man ja, dass es nur 15 % sind, dass man eine FG hat. Aber irgendwie hör ich das momentan von jedem zweiten...
LG
Nini
Um mich rum....
hmm..ja so gehts mir auch grad. Klar...die Angst um sein Kind hat man ab dem pos. Test..und die hört auch nie auf :) Kira ist bald 8 und da ändert sich die Angst nur :-). Aber sie kommt immer wieder mal auf ;-) . z.b.wenn sie arg krank ist/war etc.
Aber ich versuche immer positiv zu denken...es erschreckt einen nur immer so arg.
Sonnige Grüße
Meli :KISSING:
Um mich rum....
das musst du bitte versuchen zu verdrängen. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan.
Bei mir wäre es jetzt das 1. Kind. Ich habe letztes Jahr schon zwei FG gehabt (6. SSW und 10. SSW). Ich kann deine Angst also mehr wie verstehen und muss mich auch immer wieder ermahnen positiv zu denken.
Ganz lieben Gruß Caro :KISSING:
Um mich rum....
ich bin eigentlich so gar nicht der ängstliche Typ. Weiss auch nicht wieso mich das so mitnimmt gerade.Liegt vielleicht daran, dass das mit dem Berufsverbot etc alles so plötzlich kam und ich so früh mitteilen mußte dass ich SS bin. Natürlich ging es auch drum, dass jemand für mich eingestellt wird und was wäre wenn ich ne FG hätte...schon krass.
Nunja...Gedanken beiseite schieb...und geh jetzt mit meiner Tochter die heute schulfrei hat auf die Mainau :))))
Küßle
Meli
Um mich rum....
ich kann deine Ängste auch gut verstehen (hatte selber auch schon 2 FG); aber bis zu einem gewissen Grad ist das auch ganz normal, dass man sich solche Gedanken macht - solange man nicht den ganzen Tag grübelt oder nachts nicht schlafen kann.
Weißt du, ich bin überzeugt, dass man in diesem frühen Stadium eh groß nichts beeinflussen kann: Wenn die SS ok ist, wird sie bleiben, wenn nicht, geht es früher oder später ab.
Daher versuche ich einfach, alles so zu genießen, wie es im Moment ist, denn die Sorgen ändern ja doch nichts.
Aufbauende Grüße und positive Gedanken (stolze 85% gehen ja gut aus!!!!)
Daniela
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen