Um elf Termin bei neuem FA
da ich mit meinen FA ja nun überhaupt nicht zufrieden bin, hab ich mir jetzt einen neuen gesucht, darf auch heute gleich kommen und bin mal gespannt, wie es da so ist!
Vielleicht habt ihr noch ein paar Däumchen für mich, denn heute bin ich gleich doppelt aufgeregt... :-[
Freu mich über jeden einzelnen, weil sie immer super helfen :-)
VLG, Nicole 13+3
drück dir die daumen, berichte dann bitte. lg -->
drück dir die daumen, berichte dann bitte. lg -->
Meine Daumen sind für Dich/Euch ganz feste gedrückt! LG
Um elf Termin bei neuem FA
Daumen sind gedrückt! :-D
Meine Daumen hast Du, und die vom Knolli auch!!! LG-->
...klar drüch ich meine Daumen glg
Daumen sind fest gedrückt...LG...Inna
Ich drücke auch kräftig mit!
Doppelt und Dreifach drück! LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen