Suchen Menü

Um die Uhrzeit ist ja mächtig was los :))

man merkt das die Kinder in der schule sind und wir Zeit haben :-D bis zum nächsten putzen %) %)
LG Steffi
Bisherige Antworten

stimmt, nur, dass ich nicht putze, sondern gleich wieder ins Bett gehe...lol,LG

Dito:))

hi, hi, hi, ich mach auch nicht viel, ausruhen ist wichtig ;-) Lg Sonja

Hab immerhin schon ein Elterngespräch im Kindi hi.nter mir..

... hatte mir nämlich den 8 Uhr Termin ausgesucht. Wie herrlich, dass nun noch fast der ganze Vormittag zum Putzen bzw. eigentlich stapelt sich hier mehr die Wäsche, vor mir liegt O:-)
Dabei war das Gespräch erstaunlicher Weise in einer ganz freundlichen Atmosphäre. (Wo ich doch sonst in deren Augen immer die olle Lehrerin bin, die alles besser weiß :-/ ). Mein Jüngster geht zur Zeit nämlich gar nicht gerne und nachdem mir die Erzieherin nun erzählt hat, dass sie ihm, wenn er gar nicht hört, damit droht, er müsse nochmal zu den Krippenkindern, wenn er sich so benimmt, versteh ich auch warum! Das ist für ihn ein echter Vertrauensbruch, wo er doch so sehr gerade versucht, groß zu sein und dem großen Bruder und der Schule nahe zu kommen. Wieso sind Erzieherinnen manchmal so unwissend und so trampelig?
Heut nachmittag gehts endlich zum Fein-US beim Pränataldiagnostiker. Ich bin so langsam doch etwas aufgeregt und freu mich soo.
Liebe Grüße und einen schönen Hausfrauen-Vormittag
Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen