Suchen Menü

Um 16 Uhr die erste Ultraschaluntersuchung....wann seit ihr so weit?

Huhu Mädels,

ich bin total nervös und unendlich gespannt =-O . Ich bin heute 5 + 1......meint ihr ich sehe heute ein Pünktchen?- das wäre doch mal was.... :-) .

Wie weit seit ihr und wann ist denn bei euch der erste Ultraschaltermin?

LG acqua :KISSING:

Bisherige Antworten

einschleich aus September/Oktober

Hallo liebe Acqua,

ich denke gerade ganz, ganz fest an dich und drücke dir alle Daumen.

Also, als ich bei 5+5 war, war meine Kleine schon bei 6+3 und 5 mm groß. Die FÄ konnte das Herzchen schon schlagen sehen. Ich allerdings noch nicht.

Heute wirst du erfahren,wie weit du wirklich bist. Die Ultraschallgeräte bestimmen das Schwangerschaftsalter anhand der Größe des Embryos.

Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht:-)

Alles Liebe!

Zizou

Um 16 Uhr die erste Ultraschaluntersuchung....wann seit ihr so weit?

Liebe Acqua

ich hatte meinen ersten Ultraschall auch bei 5+1 und ich habe eine kleine fruchthöhle gesehen!! Ich find, das ist ein richtig aufregender moment, weil es dann irgendwie sichtbar wird!!!

jetzt ist es schon nach 16 uhr... wie es gelaufen? :-)

Liebe Grüße lottchen

Hurrrraaaaa, hurrraaaaa die Fruhthülle ist da !!!! :-)

Also......die Fruchthülle sieht sehr gut aus, man kann schon Anlagen und etwas weisses in einer Ecke erkennen, lässt sich aber schwer auf dem Foto festhalten , laut Arzt sieht die Fruchthülle sehr gut aus.

Jetzt muss ich mich gedulden %) ( 2 Wochen- am 14.6 der nächste Ultraschal). Das wird schwer :HELP:

Danke für Daumen :THUMBS UP: :ROSE:

LG acqua

Hurrrraaaaa, hurrraaaaa die Fruhthülle ist da !!!! :-)

Nachdem ich letzte Woche vom FA weggeschickt worden bin und auf kommenden Mittwoch vertröstet worden bin (da man da erst was sehen würde), hab ich nun beschlossen zu warten. In der Hoffnung ein kleines Herzchen schlagen zu sehen, wenn ich das erste mal hingehe. Aber ich kann gar nicht einschätzen, wie weit ich bin und daher ist das schwer abzuschätzen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen