Suchen Menü

Um 11 Uhr habe ich Termin, dann haben wir Gewissheit...

...hoffentlich, denn die Ungewissheit macht mich verrückt. Soll ich hoffen oder mich auf das Schlimmste gefasst machen. Keine Ahnung. Gestern war ich noch so positiv gestimmt, das ich gesagt habe, ja es wird alles gut. Heute ist es das ganze Gegenteil. Fühle mich so machtlos. Habe Angst!!!

Liebe Grüsse Anja

Bisherige Antworten

meine Daumen hast Du! Wünsche Dir ganz viel Glück und ein positives Ergebnis beim FA!!

Versuche dich abzulenken und irgendwie an gar nichts zu denken...an nichts positives und an nichts negatives was das angeht. Du kannst ja eh nichts ändern. Es ist wie es ist und versuche dann mit dem Ergebnis weiter zu arbeiten, wenn du es hast....ich drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass alles gut wird!!!!

Anja, ich bin in Gedanken bei dir und denem Krümel. Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und du bleiben darfst LG

Ich drück Dir feste die Daumen!!!!
Es ist als würde man zur Schlachtbank geführt, oder?!
Alles Liebe
Fussel

Schlachtbank, ich so kann man es nennen!!!

ich kanns echt nachfühlen... :-(

Hallo Anja
das muß wirklich furchtbar sein und man will ja immer positiv denken aber ich wäre auch so.Einfach sich keine Gedanken machen geht ja auch nicht.Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles supi wird.....und dann gibts heute ne Runde alkoholfreien Sekt ok? ;-)
l.g.Dani O:-)

Liebe Anja...

...ich fang jetzt schonmal mit Daumendrücken an, lieber bisschen mehr als zu wenig... Ich wünsch dir wirklich von ganzem Herzen dass alles in Ordnung ist und dein Krümel zeitgerecht und an der richtigen Stelle sitzt!!!!
Ich kann deine Angst so gut verstehen, und es tut mir sehr leid, dass du solche Ängste ausstehen musst!!! *drückdichmalganzfeste*
Musst du denn alleine hin, oder kann dein Mann/Freund dich begleiten??? Mir hilft es sehr bei solchen entscheidenden Momenten nicht alleine zu sein... (wobei ich nicht unbedingt meinen Mann mitnehmen würde, der ist nicht unbedingt die beste Unterstützung...)
Ich denke nachher ganz ganz feste an dich und halte gedanklich dein Händchen!!!
GGGLG Allie :KISSING:

Liebe Allie

wenn mein Mann nicht mit gehen würde, würde ich dich sofort mit nehmen wollen.

Danke für die liebe Unterstützung.

Ich melde mich später, egal was raus kommt.

Liebe Grüsse Anja, die deine virtuelle Umarmung mit zum Arzt nimmt:KISSING:

Liebe Anja,

ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und denk an dich.

Es wird alles gut. Das hoffe ich so sehr.

Lg Angie

Bin in Gedanken bei Dir und drücke ganz fest die Daumen!!! Knuddel Dich! Alex

Ich drück dir auch die Daumen...

Einschleich November/Dezember

Hallo Anja, drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird und ich denke schon so lange wie du nicht das Gegenteil weißt solltest du hoffen kann dich aber auch verstehen. Ich drücke dich ganz fest!!!!! Es wird alles gut

Liebe Grüße Sandra

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung, lg Anja

Liebe Anja,

so ging es mir gestern auch, da bei meinem ersten Termin gar nichts zu sehen war. Im Ende hatte sich wohl der Eisprung verschoben.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut wird!

LG Helene

ich denke an dich und deinen Krümel und drücke die daumen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen